Die Suche ergab 6 Treffer

von Amboss
2016-12-06 23:16:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko mit Kinder
Antworten: 44
Zugriffe: 19302

Re: Marokko mit Kinder

Hey Floh,

freu mich schon auf ein Treffen im Erg Chegaga mit den Kids !!!!!

Bis bald ;)

Wasser reicht und auf dem Campingplatz kannst Du bedenkenlos nachfüllen .... nur bei BABYs Trinknahrung hatten wir damals Flaschenwasser genommen..... ansonsten hat es bei uns noch NIE Probleme gegeben....
von Amboss
2016-12-06 20:37:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko März /April 2017
Antworten: 100
Zugriffe: 41654

Re: Marokko März /April 2017

Wir fahren dann morgen schon mal los gen Marokko !!! Und bleiben bis März ;) Fort Bou Jerif am Palge Blanche ist ein schöner Treffpunkt, wie sind sicher Anfang/Mitte Januar auch dort und dann gehts weiter in die Westsahara ! Wir sind mit 3 Fahrzeugen unterwegs, treffen vorort auch gerne noch ein 4te...
von Amboss
2016-10-20 16:30:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Marokko 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 9182

Re: Rundreise Marokko 2017

Hallo, Hallo ! Carlos - der Fährticket-Agent schlechthin - wie oben schon erwähnt - liegt an der Ausfahrt 112 (Palomas) auf der Autovia nach Algeciras. Direct hinterm 2.Kreisel links am Carrefour Markt. Viel Spass ! dort hat er sein Büro schon lange nicht mehr, aber trotzdem ganz in der Nähe. Am 2....
von Amboss
2016-10-19 18:16:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rundreise Marokko 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 9182

Re: Rundreise Marokko 2017

Hallo ! Carlos - der Fährticket-Agent schlechthin - wie oben schon erwähnt - liegt an der Ausfahrt 112 (Palomas) auf der Autovia nach Algeciras. Direct hinterm 2.Kreisel links am Carrefour Markt. Er macht DIR ALLE Papiere fertig - das erleichtert die Einreise mit der Fähre Transmediterennea so erheb...
von Amboss
2016-10-19 18:06:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tipp Fähre MA buchen
Antworten: 19
Zugriffe: 6670

Re: Tipp Fähre MA buchen

...und wenn Ihr dann in Marokkos Süden 2 KATs, eine Unimog und einen 1017er seht - dann freuen wir uns auch auf nette Gespräche am Lagerfeuer ;) :ring: Wir sind von Dez-März vorort - vorwiegend in der Westsahara auf den alten Spuren der Paris Dakkar :) http://up.picr.de/26884051pq.jpg Wir fahren jed...
von Amboss
2016-09-21 16:27:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko mit Kinder
Antworten: 44
Zugriffe: 19302

Re: Marokko mit Kinder

Hallo, wir waren nun schon 3x mit den Kids in Marokko - im Dezember gehts wieder los, bevor uns die Schule zeitlich "eingrenzt" Unsere Kids (jetzt 3+5) lieben es und sie fahren auch gerne jeden Tag ein Stück ! Wir sind in Tanger Med eingereist, denn da gibt es keine Schlepper und nach der ...