Hallo,
1/2 zoll ist der Durchmesser bei meinem Al.
Vor Jahren vermaß ich die Stutzen am Wärmetauscher. Es waren ca. 15 mm. Ich kaufte ca. 2 m hochwertigen Kühlwasserschlauch mit ca. 15 mm Innendurchmesser. Bei der Montage bemerkte ich, das der Stutzen verschieden Durchmesser hat. Der richtige ist ...
Die Suche ergab 33 Treffer
- 2012-07-15 0:13:55
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Schlauchdurchmesser Al28
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2342
- 2011-05-31 10:55:12
- Forum: Aufbau
- Thema: RAKO KISTEN !!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6280
Hallo,
hier gibt es Kästen von bekuplast in kleinen Stückzahlen::
http://www.brb-lagertechnik.de
Gruß Jupp
hier gibt es Kästen von bekuplast in kleinen Stückzahlen::
http://www.brb-lagertechnik.de
Gruß Jupp
- 2009-07-29 17:14:09
- Forum: Aufbau
- Thema: Mike Sanders Korrosionsschutzfett im Kofferinnenbereich
- Antworten: 18
- Zugriffe: 7304
- 2009-07-01 16:53:13
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Druckluftwerkzeug für LKW - Kompressor bei Norma - sinnvoll?
- Antworten: 32
- Zugriffe: 15065
- 2009-05-27 22:23:59
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7591
- 2009-05-27 16:24:10
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7591
- 2009-05-26 22:10:24
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7591
- 2009-05-26 20:08:47
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7591
- 2009-05-26 17:49:19
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7591
- 2009-05-26 17:26:10
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
- Antworten: 17
- Zugriffe: 7591
Hanomag A-L 28 Nach Ölwechsel kein Öldruck
Hallo Motorspezialisten,
ein neues Problem hat sich eingestellt. Nach einem Ölwechsel, ohne auch nur eine andere Schraube als die Ölablasschraube gedreht zu haben, baut sich kein Öldruck mehr auf. Vor dem Ölwechsel gab es überhaupt kein Problem.
Allerdings stand der AL ein paar Wochen mit nur 5 l ...
ein neues Problem hat sich eingestellt. Nach einem Ölwechsel, ohne auch nur eine andere Schraube als die Ölablasschraube gedreht zu haben, baut sich kein Öldruck mehr auf. Vor dem Ölwechsel gab es überhaupt kein Problem.
Allerdings stand der AL ein paar Wochen mit nur 5 l ...
- 2008-12-30 23:17:28
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: IBC Fässer Benzinfest???
- Antworten: 31
- Zugriffe: 17790
- 2008-12-30 23:14:26
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: IBC Fässer Benzinfest???
- Antworten: 31
- Zugriffe: 17790
- 2008-12-30 22:30:30
- Forum: Aufbau
- Thema: Wo bekomme ich die Grüne Nato Farbe?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4784
Hallo,
"Exkurs"
Seit 1927 sorgt RAL für eine gemeinsame Sprache, wenn es um Farben geht.
"Exkurs Ende"
http://www.ral.de/de/ral_farben/home/index.php
Gruß Jupp
"Exkurs"
Seit 1927 sorgt RAL für eine gemeinsame Sprache, wenn es um Farben geht.
"Exkurs Ende"
http://www.ral.de/de/ral_farben/home/index.php
Gruß Jupp
- 2008-12-23 13:55:20
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: IBC Fässer Benzinfest???
- Antworten: 31
- Zugriffe: 17790
Hallo,
in einem günstigen, ca. 50 Euro für einen gebrauchtem gereinigtem PE-IBC, kann man kein Benzin lagern. Das diffundiert durch. Ein Stahl-IBC wäre der richtige. (Teuer) (Angaben ohne Gewähr) Die IBCs müssen die UN-Zulassung haben.
Mal ganz davon abgesehen, das Du die Menge nicht lagern darfst ...
in einem günstigen, ca. 50 Euro für einen gebrauchtem gereinigtem PE-IBC, kann man kein Benzin lagern. Das diffundiert durch. Ein Stahl-IBC wäre der richtige. (Teuer) (Angaben ohne Gewähr) Die IBCs müssen die UN-Zulassung haben.
Mal ganz davon abgesehen, das Du die Menge nicht lagern darfst ...
- 2008-07-29 23:23:11
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag A-L28 Kühlerdeckel
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4920
- 2008-04-26 12:18:33
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hanomag AL 28 Bolzen für Einspritzdüsen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2652
Hallo Zusammen,
hier gibt es Online Normteile wie z.B. Schrauben, Stehbolzen.
http://www.wegertseder.com/
Gruß Jupp
hier gibt es Online Normteile wie z.B. Schrauben, Stehbolzen.
http://www.wegertseder.com/
Gruß Jupp
- 2008-03-24 23:20:26
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Methode zum Herstellen neuer Gummidichtungen
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3222
Hier gibt es Silicon-Abformmassen:
Onlineshop für Faserverbundwerkstoffe.
http://shop.ezentrum.de/4DCGI/ezshop?hid=27&sprachnr=1
Da gab es auch mal eine Gummiersatzmasse.
Wie stellt man echten Gummi her? Kennt jemand die Rezeptur und die Verfahrenstechnik?
Onlineshop für Faserverbundwerkstoffe.
http://shop.ezentrum.de/4DCGI/ezshop?hid=27&sprachnr=1
Da gab es auch mal eine Gummiersatzmasse.
Wie stellt man echten Gummi her? Kennt jemand die Rezeptur und die Verfahrenstechnik?
- 2008-03-03 21:58:48
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: chinesische Führerscheine gesucht
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3745
- 2008-03-01 15:59:24
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Roststreifen von Scheiben (Glas) entfernen
- Antworten: 13
- Zugriffe: 8183
- 2008-02-12 0:36:10
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: [Werkzeug] Neuer Akkuschrauber
- Antworten: 76
- Zugriffe: 31553
- 2008-01-22 11:21:54
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Zyklon Filter
- Antworten: 22
- Zugriffe: 7799
- 2008-01-21 21:24:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Zyklon Filter
- Antworten: 22
- Zugriffe: 7799
- 2008-01-17 21:30:10
- Forum: Aufbau
- Thema: Kofferaufhängung AL-28
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2042
- 2007-12-13 17:14:28
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Kardanwellen überholen lassen
- Antworten: 18
- Zugriffe: 15130
- 2007-12-06 1:41:57
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Bitte um Hilfe erledigt - Pinzgauer braucht Getriebeöl
- Antworten: 26
- Zugriffe: 11087
- 2007-11-23 13:45:56
- Forum: Aufbau
- Thema: Holzheizung selber bauen..suche Tipps
- Antworten: 22
- Zugriffe: 11897
hier noch der link zum Thema
http://kaminkehrer.org/downloads/explod ... kessel.pdf
Dem Kommentar des Autors schließe ich mich an.
http://kaminkehrer.org/downloads/explod ... kessel.pdf
Dem Kommentar des Autors schließe ich mich an.
- 2007-11-23 13:31:40
- Forum: Aufbau
- Thema: Holzheizung selber bauen..suche Tipps
- Antworten: 22
- Zugriffe: 11897
- 2007-11-22 17:40:53
- Forum: Aufbau
- Thema: Holzheizung selber bauen..suche Tipps
- Antworten: 22
- Zugriffe: 11897
- 2007-02-18 0:11:10
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Wie bekommt man am besten alten Unterbodenschutz runter?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 5002
Hallo,
war gerade ein Bericht im Fernsehen. Mit Trockeneisstrahlen kann eine spezialisierter Fachbetrieb bestimmte Unterbodenschutzanstriche, ohne den Lack darunter anzugreifen, abstrahlen. Ein Unterbodenschutzentfernung PKW soll ca. 900 Euro kosten.
Weitere Informationen kann ich über die Art der ...
war gerade ein Bericht im Fernsehen. Mit Trockeneisstrahlen kann eine spezialisierter Fachbetrieb bestimmte Unterbodenschutzanstriche, ohne den Lack darunter anzugreifen, abstrahlen. Ein Unterbodenschutzentfernung PKW soll ca. 900 Euro kosten.
Weitere Informationen kann ich über die Art der ...
- 2007-02-15 23:45:42
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Hilfe - Hano Baujahr an der Fahrgestellnummer erkennen?
- Antworten: 79
- Zugriffe: 31906