hallo,
in der kraftstoffpumpe ist ein kleines sieb, ca 8mm durchmesser und ca 15mm lang, das könnte zugesetzt sein.
lass mal beim starten der heizung den motor mitlaufen damit die lima strom bringt. es könnte auch unterspannung sein.
roman
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2010-07-17 8:58:39
- Forum: Aufbau
- Thema: Standheizung zickt noch
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2493
- 2008-01-27 9:53:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Anleitung zum Offroad / Allrad fahren
- Antworten: 64
- Zugriffe: 22703