Die Suche ergab 10 Treffer

von calimeraheidi
2017-12-19 21:20:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Re: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt

Hallo zusammen, Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Das Problem ist inzwischen behoben, eine zeitweise auftretende Kabelunterbrechung sorgte für den Ärger, also mal wieder nur Triviales. Große Unterstützung und Hilfe erfuhren wir von Tito, der während der Saison hier am km 25 seine mobile Werkstatt ...
von calimeraheidi
2017-12-16 12:15:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Re: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt

Vielen Dank erstmal, Wir stehen jetzt an der Rentner-Lagune bei Freunden für mindestens 1 Woche (Visa-Verlängerung) und versuchen eine Lösung zu finden. Ohne gut und zuverlässig funktionierenden Anlasser ist es weit nach Agadir. Liebe Grüße von der (heute) windstillen Lagune. Ingrid und Peter (peerka)
von calimeraheidi
2017-12-15 23:27:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Re: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt

Vielen Dank für den Tipp! Wir werden es dort versuchen.

Grüße Ingrid und Peter
von calimeraheidi
2017-12-15 12:26:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt
Antworten: 11
Zugriffe: 4679

Marokko, Dakhla LKW-Werkstatt

Hallo zusammen,

Kennt jemand eine vernünftige LKW-Werkstatt/ Bosch-Dienst in Dakhla.
Haben Probleme mit dem Anlasser MAN G 90. sind nun auf dem Weg
vom Cap Barbas nach Dakhla.

Vielen Dank und Grüße
Ingrid und Peter
von calimeraheidi
2017-10-22 9:35:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko , wer von wann bis wann ?
Antworten: 169
Zugriffe: 50367

Re: Marokko , wer von wann bis wann ?

Hallo,
Wir sind im Moment Nähe Merzouga und fahren obige Route in den nächsten Tagen bis Zagora.
Dort ein paar Tage Urlaub und danach geht's weiter Mhamid - Foum-Zguid.

Grüssle Ingrid und Peter
(Unterwegs bis ca 15.01.2018) :-))
von calimeraheidi
2017-08-18 9:28:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko , wer von wann bis wann ?
Antworten: 169
Zugriffe: 50367

Re: Marokko , wer von wann bis wann ?

Wir 2 auch,

ab 26.9. bis Mitte Januar, auch erstmal in den Osten, dann etwas in den Atlas und wenn es kühler wird ab in den Süden.

Und immer schön spontan und flexibel.

Grüssle Ingrid und Peter
von calimeraheidi
2014-11-09 22:22:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko R107
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Marokko R107

Hallo Wim,

hast PN

Gruß Ingrid
von calimeraheidi
2014-11-07 11:41:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko R107
Antworten: 7
Zugriffe: 3174

Re: Marokko R107

Hallo,

wir sind die Strecke vor ca. 2 Wochen gefahren, allerdings nur bis zum Abzweig zur R102 Richtung Bouizakarne. Die Strecke ist sehr kurvig, stellenweise schmal aber geteert und war überhaupt kein Problem. Viel Spass in der geilen Landschaft.

Gruß Ingrid
von calimeraheidi
2014-09-21 14:50:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer ist denn im Oktober in Marokko und wo? Welche Fähre?
Antworten: 45
Zugriffe: 14528

Re: Wer ist denn im Oktober in Marokko und wo? Welche Fähre?

Hallo Rolf, wir, Ingrid und Peter (Peerka, auch hier im Forum vertreten) werden den ganzen Oktober in Marokko sein und freuen uns schon wahnsinnig darauf :D Da es für uns das erste Mal ist, werden wir die übliche Rundtour machen, Focus auf Landschaft und Wüste, weniger Städte, nur Chefchaouen, Fes u...
von calimeraheidi
2013-02-26 9:45:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 48
Zugriffe: 18457

Re: Albanien 2013

Hallo Sabine, hallo Tom, hier mal ein paar Eindrücke vom September 2012, 3 Wochen in Albanien, allerdings nur Fotos: http://calimeraheidi.jimdo.com/unsere-bisherigen-reisen/albanien-2012/ dieses Forum war immer wieder sehr hilfreich, vor allem was den Strassenzustand betrifft: http://www.albanien.ch...