In unserem 1019 haben wir seit 11Jahren einen 80 Liter Tank. Außer einmal Ausbauen für neuen Tüv hatten wir auch bei richtig kaltem Wetter (Lappland im Winter) keine Probleme. Im Aufbau befindet sich für Versorgungsengpässe noch ein Kasten für 11 kg Flasche mit Umschaltventil Tank/Flasche.
Ich würde ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 2012-01-15 18:37:45
- Forum: Aufbau
- Thema: Gasheizung Gastank
- Antworten: 21
- Zugriffe: 5824
- 2011-06-23 19:55:43
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: 1019AF Verbrauch
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2300
- 2010-12-18 20:08:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Tankumbau für 1017A
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4518
Tankumbau
Hallo Detlef,
habe meinen Tank vom LKW Verwerter. Bezahlt hab ich incl. der passenden Konsolen 250,--€ für einen neuwertigen Tank.
Gruß
Diesel
habe meinen Tank vom LKW Verwerter. Bezahlt hab ich incl. der passenden Konsolen 250,--€ für einen neuwertigen Tank.
Gruß
Diesel
- 2010-09-12 16:39:15
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Ventile einstellen beim OM 352 ?
- Antworten: 25
- Zugriffe: 14648
Hallo Zusammen
Habe hier das Tabellenbuch Lastwagen Werk Wörth Stand 1978.
Dort steht :
OM 352 Einlaß 0,20
OM352A (124kw) Auslaß 0,30
OM352A (127kw) Einlaß 0,25
(nur Bm 353.975) Auslaß 0,40
Gruß Rüdiger
Dort steht :
OM 352 Einlaß 0,20
OM352A (124kw) Auslaß 0,30
OM352A (127kw) Einlaß 0,25
(nur Bm 353.975) Auslaß 0,40
Gruß Rüdiger