Die Suche ergab 14 Treffer

von Törner
2017-02-04 15:22:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tankanzeige für Zusatztank - einfach
Antworten: 15
Zugriffe: 6772

Re: Tankanzeige für Zusatztank - einfach

Hallo Martin,
Ist zwar schon ein Weilchen her aber hast du vielleicht noch das Foto vom Tankumschalter zum einstellen?

Lg
Michael
von Törner
2015-02-13 14:01:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kosovo - 50 euro Zwangsversicherung - gibt's die noch??
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Re: Kosovo - 50 euro Zwangsversicherung - gibt's die noch??

Wir haben letztes Jahr auch 20 Euro bezahlt
Unser Mitfahrer mit dem vw Bus allerdings 35 wir mußten im erklären das wir darin wohnen das hat er dem vw Bus nicht geglaubt und zack wars halt ein bisschen teurer.

Lg Michael
von Törner
2014-08-05 7:17:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Was ansehen auf dem Weg Richtung Dubrovnik?
Antworten: 19
Zugriffe: 6274

Re: Was ansehen auf dem Weg Richtung Dubrovnik?

Hallo Buclarisa,

in Slowenien (Postojna, schreibt man das so?) gibt es eine Tolle Höhle mit Eisenbahn und so.
in Kroatien Plitvitzer Seen und Krka Wasserfälle bei Skradin. Dubrovnik natürlich ein muß, am besten früh morgens in die Stadt.

Lg
Michael
von Törner
2014-06-18 8:38:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?
Antworten: 68
Zugriffe: 22555

Re: Albanien August 2014: Welche Familie fährt noch hin...?

Hallo Rainer, wir fahren am 22. oder 23. August runter und könnten wieder was mitnehmen (letztes Jahr mit den Computern hat das gut geklappt) Ich fahr die A8 runter und könnte was einladen, allerdings seid ihr dann wohl schon weg. Meldet euch einfach kurz. Ansonsten schneien wir mal vorbei und schau...
von Törner
2014-04-30 17:34:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Strecke Shkodra -Theth (Albanien) fahrbar
Antworten: 10
Zugriffe: 4329

Re: Strecke Shkodra -Theth (Albanien) fahrbar

Hallo Andy,
Koplik Teht wird neu gemacht, gut zu fahren. Weiter unten kurz nach der Flußdurchfahrt am Ende von Thet kommt der Überhang ich schätze mal max 3.30m höhe mit dem Steyr (3,50) hatten wir keine Chance. Auf dem Bild sieht man den Vorsprung oben links (hab leider nur das Bild).
Lg
Michael
von Törner
2014-04-07 18:17:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Einreise mit Hund nach Albanien?
Antworten: 9
Zugriffe: 3560

Re: Einreise mit Hund nach Albanien?

Hallo,
wir waren letztes Jahr mit Hund in Albanien, kein Grenzer wollte was von uns sehen. Wir hatten aber auch nur den Tierausweis dabei.
Lg
Michael
von Törner
2014-03-18 13:08:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Roter See Tunesien
Antworten: 35
Zugriffe: 11879

Re: Roter See Tunesien

Hallo Werner,
wir treffen uns ja auf der Fähre, ich und mein Kumpel mit seinem Land Rover sind nicht abgeneigt zum See zu fahren, zum Tembain wollten wir sowieso, wenns dann zeitlich klappt könnten wir auch noch weiter zum See.
Lg
Michael
von Törner
2013-07-18 9:28:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 3708

Re: Albanien 2013

Hallo Bernd,
wir fahren am 16. oder 17.08. nach Albanien, eventuell können wir was mitnehmen und zu euch bringen, wir sind zu fünft im Steyr unterwegs, aber ich denke das kriegen wir irgendwie hin.
Melde dich einfach mal bei intresse.
Lg
Michael
von Törner
2012-11-29 18:39:34
Forum: Aufbau
Thema: Welche Locks vom Winkler für FM II
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Welche Locks vom Winkler für FM II

Hallo Ulf,
wenn ich sie hab kann ich sie ja mal wiegen.
von Törner
2012-11-29 18:13:05
Forum: Aufbau
Thema: Welche Locks vom Winkler für FM II
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Welche Locks vom Winkler für FM II

Einer kostet 125.--Euro +Mwst.
von Törner
2012-11-29 17:43:29
Forum: Aufbau
Thema: Welche Locks vom Winkler für FM II
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Re: Welche Locks vom Winkler für FM II

Danke Mario,
hab sie direkt bestellt.
von Törner
2012-11-29 13:09:43
Forum: Aufbau
Thema: Welche Locks vom Winkler für FM II
Antworten: 10
Zugriffe: 3000

Welche Locks vom Winkler für FM II

Hallo Gemeinde,
hat zufälig jemand die Bestellnr. der richtigen Containerlocks, für den Zeppelin Shelter, beim Winkler, zur Hand. Es gibt dort anscheinend verschiedene Ausführungen.
Schon mal Danke fürs nachschauen.
Lg
Törner
von Törner
2011-04-13 9:34:49
Forum: Aufbau
Thema: Feuerwehrkofferausbau
Antworten: 50
Zugriffe: 22907

Hallo Markus, also da bin ich ja echt platt, der sieht ja mal richtig fesch aus, Du weist wirklich wie man mit Holz umgeht und was man draus machen kann. Da mir das gleiche noch bevorsteht (wird wohl niemals so gut aussehen) bin ich total neidisch. Vielleicht ist Dir ja soooooooo langweilig, wenn de...
von Törner
2011-04-03 18:22:41
Forum: Aufbau
Thema: Feuerwehrkoffererhöhung
Antworten: 90
Zugriffe: 66575

Achso, nach einem kleinen Rechenfehler und der ersten Zwischenbetrachtung suche ich noch Feuerwehrkofferrolläden :D :D Hallo Bernd, ich erhöhe auch meinen Koffer und habe 5 Rolläden vom 130D9 über, bei Intresse muß ich morgen in der Fa. mal messen welché größe die haben. Kannst Dich ja melden bei Be...