[quote="SvenS"]Lutz, ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass der Gruppendiscount bei der Fähre nicht so hoch ist wie Du wahrscheinlich annimmst.
Allerdings kann es sich lohnen wenn mehrere die zur gleichen Zeit fahren wollen als Gruppe buchen, ein paar % sind da schon drin.
Wobei die SL gerade ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2010-05-30 14:12:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Island 2010 wer ist wann dort...
- Antworten: 222
- Zugriffe: 75028
- 2010-04-02 10:56:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Island 2010 wer ist wann dort...
- Antworten: 222
- Zugriffe: 75028