Hallo Kluthspitter,
Habe gerade gelesen dass Du auch so einen R81 ausbaust,
Welchen Motor hast Du denn in Deinem Bus ?
Gruß Ulli
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2010-03-05 22:54:13
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hallo Leute ! bin neu hier, suche WHB
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2119
- 2010-03-05 11:17:54
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hallo Leute ! bin neu hier, suche WHB
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2119
Hallo Leute ! bin neu hier, suche WHB
Wer kann mir evtl. helfen ? suche WHB für Magirus BF6L913 bzw. für 110/17 Bj. 86 da ich gerade beim Umbau meines Magirus Busses R81/Bj 77 mit der alten 130 PS Maschine auf die Turbo Maschine bin.
Kan mir jemand das WHB als PDF schicken oder einen entsprechenden link ??
Bin für jede Hilfe Dankbar ...
Kan mir jemand das WHB als PDF schicken oder einen entsprechenden link ??
Bin für jede Hilfe Dankbar ...