Die Suche ergab 4 Treffer

von tanit
2017-09-16 14:36:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Offline-Navigation mit Tablet und Windows 10 - Tips gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7080

Re: Offline-Navigation mit Tablet und Windows 10 - Tips gesu

Hallo zusammen. Ich fahre schon viele Jahre mit verschiedenen Navisystemen durch die Welt. Aktuell auf meinem Converible-PC (WIN10) mit Navigator Free 16 und den OSM-Karten sowie QV7. Die Automatische Navigation mit Navigator Free funktioniert bei mir ziemlich gut. Habe entsprechend die Routingparam...
von tanit
2017-09-14 12:54:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut chip Norwegen bestellt über 3,5t und "M1" statt LKW
Antworten: 98
Zugriffe: 38863

Re: Maut chip Norwegen bestellt über 3,5t und "M1" statt LK

"Mautabrechner" für Skandinavien und Österreich. Seht Euch doch mal die Homepage von BroBizz an. Ich habe mich dort mit einer Kopie meines Kfz-Scheins registrieren lassen. Daten wie Fahrzeugart (z.B. Womo), Gewicht, Abgas-Euro Klasse und Länge werden im Kundensatz hinterlegt. Es wird koste...
von tanit
2016-11-06 3:03:14
Forum: Aufbau
Thema: Wärmetauscher mit Gebläse .....
Antworten: 41
Zugriffe: 15384

Re: Wärmetauscher mit Gebläse .....

Hallo Ralf, die Luft-Wärmetauscher Leistung sollte nicht größer sein wie die Leistung der Stand-Heizung. Woher sollte die fehlende Leistung bei Überdimensionierung kommen? Angenommen Du kommst mit einer Aufbauheizleistung von 3kw aus und möchtest noch gleichzeitig einen Warmwasserboiler und/oder wei...
von tanit
2016-10-23 12:14:18
Forum: Aufbau
Thema: Wohin mit der Abschleppstange
Antworten: 15
Zugriffe: 6463

Re: Wohin mit der Abschleppstange

Hallo Robert,

ich habe meine Schlepp-Stange (2,30m) vorne zu meiner Stoßstange montiert.
Sie könnte bei bedarf noch etwas näher zur Stoßstange montiert werden.

Grüße
IMG_9653.JPG
IMG_9652.JPG
IMG_9650.JPG