Die Suche ergab 3 Treffer

von hopit
2021-05-05 13:34:49
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Anforderungen bei Eintragung des Zusatztanks?
Antworten: 39
Zugriffe: 5287

Re: Anforderungen bei Eintragung des Zusatztanks?

Hallo, meiner Meinung nach sollte durch eine Vollabnahme ja gewährleistet sein, daß alle Änderungen am Fahrzeug (Reifen ,UFS, Tankanlage, usw.) rechtmäßig sind. Bei meinem 917 hängt jeweils links und rechts ein Tank mit 200 Liter. Um genau dieser Diskussion über die Anzahl der Tanks mit einem Zöllne...
von hopit
2021-01-31 12:08:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Motorraum Isolierung beschädigt
Antworten: 2
Zugriffe: 622

Re: Motorraum Isolierung beschädigt

Hallo Thomas, als Leidensgenosse kann ich dir nachfühlen. Bei mir war es jedoch mit grösster Wahrscheinlichkeit die Katze vom Nachbarn, die ab und zu aus dem Motorbereich runtergesprungen ist, sobald ich zum Auto kam. :motz: Seitdem ich den Schaden entdeckt habe, verwende ich ein Katzen-Schreck-Sprü...
von hopit
2017-10-06 18:22:42
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Erfahrungen mit Schwingsitz ohne integrierten Gurt
Antworten: 6
Zugriffe: 2011

Erfahrungen mit Schwingsitz ohne integrierten Gurt

Hallo, ich möchte mir in meinen Mercedes 917 Schwingsitze einbauen. Da der 917 eine doch eher kleine Hütte hat, kommen nicht so viele Sitze in Frage. Ich habe mir jetzt die zwei Grammermodelle Arizona und Amarillo ausgesucht. Passen auch gut auf die vorhandenen Konsolen. Größter Unterschied: Der Ari...