Chris,
tu doch Wuchtpulver in den Gockel.
Tips dazu siehe Reifen thread...........
Burkhard
Die Suche ergab 88 Treffer
- 2011-11-25 21:40:11
- Forum: Aufbau
- Thema: Welchen Backofen nehmen ?
- Antworten: 28
- Zugriffe: 9174
- 2011-07-06 23:18:22
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Abzocke Fähre von Schweden
- Antworten: 77
- Zugriffe: 38417
- 2011-06-14 21:37:38
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Öldruck
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2945
- 2010-12-22 22:32:00
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Motordatenblatt Perkins Diesel 4.236
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8577
- 2010-12-04 17:59:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Reinschraubspikes, es gibt sie!
- Antworten: 29
- Zugriffe: 20478
- 2010-08-16 20:31:13
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Wie lange lebt ein Druckluftkessel?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 8833
- 2010-08-16 20:19:52
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Federscheiben - sinnvoll oder überflüssig?
- Antworten: 44
- Zugriffe: 24180
- 2010-06-16 19:26:44
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Ist dieses Motoröl im Iveco 110-17 verwendbar?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3844
- 2010-05-23 14:24:56
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Wieviel Ölverbauch ist noch im Rahmen, was verbraucht ihr?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3369
- 2010-05-23 14:10:01
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Norwegen, Brücke oder Fähre
- Antworten: 29
- Zugriffe: 9479
- 2009-08-14 23:53:38
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Dieselschläuche M90 5,7
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1730
- 2009-05-18 21:23:47
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Abgastemperatur zu hoch
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4845
- 2009-03-08 18:06:12
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Zylinderkopftemperatur zu hoch? oder ist das normal ?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 5564
- 2008-11-23 10:38:40
- Forum: Aufbau
- Thema: [Lösung] Wie leere ich mein Abwassertank?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 7705
- 2008-09-20 17:01:17
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Benzinfilter, wieviel Mikron braucht man ?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2496
- 2008-08-08 22:58:13
- Forum: Aufbau
- Thema: Zwischenstand Pjotr
- Antworten: 23
- Zugriffe: 8703
- 2008-07-11 21:06:56
- Forum: Aufbau
- Thema: Seitz Fenster an der Stirnseite dicht?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2556
- 2008-07-08 20:21:40
- Forum: Aufbau
- Thema: So hält Sika
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4299
- 2008-07-07 18:59:18
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Dieselförderpumpe zwitschert?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3678
Hi Steiger Man,
da Deine Handpumpe einen Hebel hat, ist es offenbar eine Membranpumpe. Die dürfen zwitschern. Du hörst das im Normalfall auch wenn Du von Hand pumpst.
Diese Pumpen haben übrigens meist ein Filtersieb unter dem Gehäusedeckel. Deutz hat das gern zusammen mit dem Glasvorfilter verbaut ...
da Deine Handpumpe einen Hebel hat, ist es offenbar eine Membranpumpe. Die dürfen zwitschern. Du hörst das im Normalfall auch wenn Du von Hand pumpst.
Diese Pumpen haben übrigens meist ein Filtersieb unter dem Gehäusedeckel. Deutz hat das gern zusammen mit dem Glasvorfilter verbaut ...
- 2008-06-20 23:07:36
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Sitze inkl. Gurt - zum nachrüsten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4534
- 2008-06-19 20:08:03
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Kopftemp. 170 D11 Geber Nr. gesucht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3501
- 2008-06-19 20:05:05
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Kopftemp. 170 D11 Geber Nr. gesucht
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3501
Hallo Matthias,
ein Fernthermometer Deutz mit Kapillarrohrgeber für Einbaumass 60 mm findest Du im Internetshop von Sascha Theopold.
www.shop.theopold.parts.de
Das Gerät kostet dort 45.- €
Beste Grüsse,
Burkhard
ein Fernthermometer Deutz mit Kapillarrohrgeber für Einbaumass 60 mm findest Du im Internetshop von Sascha Theopold.
www.shop.theopold.parts.de
Das Gerät kostet dort 45.- €
Beste Grüsse,
Burkhard
- 2008-06-18 23:00:10
- Forum: Aufbau
- Thema: Zwischenstand Pjotr
- Antworten: 23
- Zugriffe: 8703
- 2008-06-17 20:29:02
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Owatrol Konservierungsöl
- Antworten: 33
- Zugriffe: 26102
- 2008-06-16 23:01:45
- Forum: Aufbau
- Thema: Kleben / Nieten / Schweissen?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6432
- 2008-05-24 20:54:34
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Motorbrand
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7452
- 2008-04-30 22:23:29
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Motorbrand
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7452
- 2008-04-29 22:36:04
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Motorbrand
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7452
- 2008-04-26 21:25:37
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Motorbrand
- Antworten: 19
- Zugriffe: 7452
- 2008-04-25 21:40:06
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Ich melde mich ab
- Antworten: 67
- Zugriffe: 51336