Die Suche ergab 13 Treffer

von dneprtreiber
2015-08-28 2:05:18
Forum: Aufbau
Thema: eine schlafbox für die doka
Antworten: 9
Zugriffe: 4794

Re: eine schlafbox für die doka

ich bin ja auf die idee mit der box auf der ladefläche gekommen,weil hardtops für den t3 astronomische preise haben. es gibt welche von alusingen,deren preise machen einen bewusstlos sofern mal eines angeboten wird.dann gibts noch die von vendic aus schweden in dachhöhe und etwas höher,auch ziemlich...
von dneprtreiber
2015-08-25 21:46:45
Forum: Aufbau
Thema: eine schlafbox für die doka
Antworten: 9
Zugriffe: 4794

Re: eine schlafbox für die doka

ich hatte schon mal einen t3 multivan,der war ohne hubdach bei regenwetter (starke luftfeuchtigkeit) am nächsten morgen ziemlich klamm von innen wenn man zu zweit drin geschlafen hat.daher die überlegung mit dem kleinen viereckigen hubdach.
von dneprtreiber
2015-08-25 21:04:08
Forum: Aufbau
Thema: eine schlafbox für die doka
Antworten: 9
Zugriffe: 4794

eine schlafbox für die doka

inspiriert von diversen eigenbauten aus holz hab ich mir überlegt,wie ich meine doka um eine schlafkomponente erweitern kann.da gibt es ja im prinzip zwei möglichkeiten.1. ein dachzelt,gibt es ab 800 euronen.nachteil:bei kühleren wetter ungeeignet. 2.eine box bauen.alu-hardtop von alusingen ist unbe...
von dneprtreiber
2015-08-25 20:58:18
Forum: Aufbau
Thema: eine schlafbox für die doka
Antworten: 9
Zugriffe: 4794

eine schlafbox für die doka

inspiriert von diversen eigenbauten aus holz hab ich mir überlegt,wie ich meine doka um eine schlafkomponente erweitern kann.da gibt es ja im prinzip zwei möglichkeiten.1. ein dachzelt,gibt es ab 800 euronen.nachteil:bei kühleren wetter ungeeignet. 2.eine box bauen.alu-hardtop von alusingen ist unbe...
von dneprtreiber
2015-01-17 18:40:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: zum mitlesen mit der ural nach new york
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

zum mitlesen mit der ural nach new york

fünf leute mit uralgespannen durch russland nach new york.

http://www.leavinghomefunktion.com/ :eek:
von dneprtreiber
2013-06-30 11:31:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: thw
Antworten: 0
Zugriffe: 1855

thw

von dneprtreiber
2011-10-27 1:58:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN
Antworten: 282
Zugriffe: 104290

Re: FOTO´S VON UNTERWEGS UND DRAUßEN

mit meinem sohn an ost und nordseeküste entlang.
von dneprtreiber
2011-10-22 8:50:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit dem Saurer durch Frankreich
Antworten: 11
Zugriffe: 3426

Re: Mit dem Saurer durch Frankreich

das war bestimmt toll.die bilder sind fantastisch. ;)
von dneprtreiber
2011-09-02 21:33:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Magirus Mercur am Mont Blanc
Antworten: 5
Zugriffe: 2039

Re: Magirus Mercur am Mont Blanc

sehr cool - also auf dem Mont Blanc war ich nicht. Aber die Bergtour mit dem herrlichen Blick auf ihn war schon genial. Die Pässe haben auch echt Spaß gemacht. Allerdings habe ich die fehlende Servounterstützung schon in den Armen gespürt. Die vielen unsynchronisierten Schaltvorgänge machen einen d...
von dneprtreiber
2010-02-22 22:44:00
Forum: Aufbau
Thema: Koffer lackieren - wie Untergrund vorbereiten?
Antworten: 37
Zugriffe: 8000

Zum schleifen,du nimmst am besten eine druckluftbetriebene tellerschleifmaschiene. mit etwas glück kannst du die im baumarkt mieten.dazu schleifpapier mit 60er oder 80er körnung. wenndu den mist runterhast,den koffer mit dickschichtfüller spritzen.anschließend mit nassschleifpapier und viel wasser s...
von dneprtreiber
2010-02-01 2:11:18
Forum: Aufbau
Thema: inneneirichtung für magirus 125
Antworten: 15
Zugriffe: 3396

inneneirichtung für magirus 125

da ich ja so zimlich bei 0 anfange,und wenn ich mir so die preise für heizung,kühlschrank,kochfeld usw anschaue,ist mir die über- legung gekommen einen alten guterhaltenen wohnwagen zu kaufen und auszuschlachten. hat das schon jemand gemacht,oder erfahrungen im recyclen von wohnmobilgeräten? :angel:...
von dneprtreiber
2010-01-24 19:24:24
Forum: Aufbau
Thema: Feuerwehrkoffer Umbau
Antworten: 53
Zugriffe: 24462

für die die einen shelter suchen

schaut mal auf www.bat-trade.de inh. frank flick. da steht sogar
ein gebrauchter LAK 2 . :D :D :D