Die Suche ergab 17 Treffer
- 2012-05-13 17:18:10
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Zahnriemen mehrfach verwenden?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6299
Re: Zahnriemen mehrfach verwenden?
Wenn schon Zahnriemenwechsel, dann würde ich die Spannrollen gleich mittauschen!
- 2012-04-13 14:24:44
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Gaspedal Steyr 680
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4489
Re: Gaspedal Steyr 680
Hallo
Mit Schaltmuffe meine ich das ding, welches im Getriebe von dem Hebel hin und her geschoben wird. Ich schau nach ob ich noch ein Bild habe...
Bez. Kontrolllampe -> An diesem Bild kannst du schön erkennen wo genau der Schalter sitzt.
mfg
Mit Schaltmuffe meine ich das ding, welches im Getriebe von dem Hebel hin und her geschoben wird. Ich schau nach ob ich noch ein Bild habe...
Bez. Kontrolllampe -> An diesem Bild kannst du schön erkennen wo genau der Schalter sitzt.
mfg
- 2012-04-12 17:47:57
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Gaspedal Steyr 680
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4489
Re: Gaspedal Steyr 680
Wenn jetzt noch einer einen Ratschlag hätte wie ich den Vorderachantrieb wieder ausschalten kann,wäre meine Freude kaum noch auszuhalten.Da bewegt sich nichts beim betätigen des Schalters für den Vorderradantrieb.
mfg Boris
Oh, das Problem hatte ich auch, bei mir war die Schaltmuffe komplett ...
mfg Boris
Oh, das Problem hatte ich auch, bei mir war die Schaltmuffe komplett ...
- 2012-04-10 18:23:14
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Gaspedal Steyr 680
- Antworten: 16
- Zugriffe: 4489
Re: Gaspedal Steyr 680
Bei meiner Lady ist die Rückzugfeder rechts am Motor ungefähr in der Gegend der Einspritzleitungen an der Betätigungsstange angehängt und hängt mit dem 2. Ende an der ESP. Ist also mehr als leicht zu erreichen. Länge ca. 20 cm. Vielleicht fehlt diese bei Dir?
? Bei mir ist diese Feder links vom ...
- 2012-03-16 0:38:06
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Brandgefahr ???
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5536
Re: Brandgefahr ???
Ich bin auch der Meinung dass man das Geld mit einem Löscher nicht schlecht angelegt hat!
Meistens rentiert es sich schon beim ersten Gebrauch......
Lockere Klemmstellen (5 Drähte in einer Klemme...) und ausgeleierte Stecker sollten auf der Liste der Brandursachen auch noch erwähnt werden!
Grüße
Meistens rentiert es sich schon beim ersten Gebrauch......
Lockere Klemmstellen (5 Drähte in einer Klemme...) und ausgeleierte Stecker sollten auf der Liste der Brandursachen auch noch erwähnt werden!
Grüße
- 2012-02-20 19:23:12
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Abschleppstange krummgefahren - Richten möglich?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7400
Re: Abschleppstange krummgefahren - Richten möglich?
Am Hof zum Anschleppen etc. hätt ich auch keine Bedenken, jedoch wie Wombi sagt -> Wegen 80€ würde ich keinen Unfall riskieren!
- 2012-01-03 0:32:56
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Restauration Blattfedern
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4056
Re: Restauration Blattfedern
Hab meine zerlegt, mit Flexbürste geschliffen, Grundiert, Lackiert, gefettet und zusammengebaut! -> Nie wieder! Das nächste mal gibts neue........
- 2011-12-20 19:22:06
- Forum: Aufbau
- Thema: Winterschutz-Scharniere?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3397
Re: Winterschutz-Scharniere?
Hi Sven, was willste denn nun schützen? die Schlösser oder die Scharniere? Die Scharniere kannste super mit Seilbahnfett schützen - man braucht nicht viel dafür, aber leider gibt es nur große Gebinde käuflich zu erwerben. Beim Schloss ist das schon schwieriger. :search:
Hallo
Seilfett gibt es ...
Hallo
Seilfett gibt es ...
- 2011-08-13 0:56:43
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Windschutzscheibe (fahrerseitig) und Seitenscheibe Steyr 680
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3047
Re: Windschutzscheibe (fahrerseitig) und Seitenscheibe Steyr
Hallo
Habe mir auch neue Scheiben machen lassen, hat Top funktioniert!!
mfg
Habe mir auch neue Scheiben machen lassen, hat Top funktioniert!!
mfg
- 2011-07-29 20:59:16
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kardanwellen Steyr 680
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1735
Kardanwellen Steyr 680
Hallo
Wollte heute meinen Kardanwellen eine Schicht frische Farbe gönnen, da ist mir folgendes aufgefallen :eek:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/3530_IMG_6128_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/3530_IMG_6133_1.jpg
Es ist bei zwei von drei Wellen ...
Wollte heute meinen Kardanwellen eine Schicht frische Farbe gönnen, da ist mir folgendes aufgefallen :eek:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/3530_IMG_6128_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/3530_IMG_6133_1.jpg
Es ist bei zwei von drei Wellen ...
- 2011-07-10 1:05:42
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: schwere Umlenkrollen für Seilwinden/ Stockwinden
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9726
- 2011-06-16 22:59:35
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Federbolzen bei Steyr 680 ausbauen Probelme beim AUspressen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1550
- 2011-06-13 16:12:18
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: schwere Umlenkrollen für Seilwinden/ Stockwinden
- Antworten: 27
- Zugriffe: 9726
- 2011-05-16 17:31:46
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Lufttrockner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2008
- 2011-05-15 23:39:02
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Lufttrockner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2008
Lufttrockner
Hallo
Ich bin gerade dabei meinen 680er mit einem Lufttrockner auszurüsten und habe eine Frage dazu:
Ist das Teil Lageabhängig??
Ich würde den Lufttrockner gerne liegend einbauen, habe jedoch bedenken wegen des Granulats!
Bitte um Tipps und Hinweise
danke
Ich bin gerade dabei meinen 680er mit einem Lufttrockner auszurüsten und habe eine Frage dazu:
Ist das Teil Lageabhängig??
Ich würde den Lufttrockner gerne liegend einbauen, habe jedoch bedenken wegen des Granulats!
Bitte um Tipps und Hinweise
danke
- 2011-05-09 19:31:46
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Riemen Luftpresserantrieb wechseln am Steyr 680
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3697
- 2011-05-08 23:24:29
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Riemen Luftpresserantrieb wechseln am Steyr 680
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3697
')