Die Suche ergab 4 Treffer

von Philippe
2011-06-17 18:51:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sonntagsfahrverbot / LSVA Schweiz
Antworten: 0
Zugriffe: 1326

Sonntagsfahrverbot / LSVA Schweiz

Hallo Kollegen war am vergangenen Sonntag in der neuen alten Heimat (Schweiz) mit meinem "Schweren Motorwagen" (12 t Gesamtgewicht)mit "Wohnaufbau" auf der Autobahn von der Polizei gestoppt worden. Die "Anklage" lautete "Missachtung des Sonntagsfahrverbots" un...
von Philippe
2010-01-09 19:43:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dieselpreise
Antworten: 421
Zugriffe: 221503

Oman ca. 26 cent:

Gruss aus Muscat :angel:
von Philippe
2009-12-24 9:27:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Transit Saudi Arabien Richtung Oman
Antworten: 17
Zugriffe: 6700

Hallo Manfred die Freude ist ganz meinerseits. Ich würde mich sehr freuen, bald die Person kennenlzulernen, die so gute Fahrzeuge baut! Wir hatten mit dem Teil wirklich unendlich viel Freude auf unseren Reisen durch den Gulf. Wir sind Anfangs Woche von einer Tour aus dem Süden Omans zurückgekommen -...
von Philippe
2009-12-18 17:15:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Transit Saudi Arabien Richtung Oman
Antworten: 17
Zugriffe: 6700

Hallo Wicki wir haben geplant die gleiche Reise in umgekehrter Richtung (Oman-Schweiz) im Juni 2010 zu machen. Ich wohne seit vier Jahren hier im Oman und moechte meinen Truck in die Schweiz zurueckbringen. Hast du dir schon Gedanken zum Carnet de Passage fuer Jordanien gemacht; ist das ein Problem....