Danke für den Tip
stelle sobald es geht Bilder ein zum Aufbau er hatte nur ein Flat
auf die Plattform kann man wohl einen Shelter draufsetzen ,
baue aber einen neuen Koffer aus Sandwichplatten
habe den Hilfsrahmen mit der Lagerung auch schon abgebaut.
Das Fahrgestell habe ich Sandgestrahlt und neu ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2009-12-10 18:51:43
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Betriebsanleitung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4691
- 2009-12-06 17:21:51
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Betriebsanleitung
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4691
Betriebsanleitung
Hallo Allradler
bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines 168M11 FAL 4x4 von Dänischer Armee habe ihn direkt in Dänemark geholt nur leider wahr keine Betribsanleitung dabei weis jemand wo man sowas bekommt mein IVECO Händler kann sie nichtmehr bestellen Hatt bei IVECO in München nachgefragt
bin seit 4 wochen stolzer besitzer eines 168M11 FAL 4x4 von Dänischer Armee habe ihn direkt in Dänemark geholt nur leider wahr keine Betribsanleitung dabei weis jemand wo man sowas bekommt mein IVECO Händler kann sie nichtmehr bestellen Hatt bei IVECO in München nachgefragt