JA die sind ja auch wunderschön!!
Die gefallen uns auch. :D Wer hat einen?
Wie gesagt, wenn er um die 20-23 liter braucht ist das in ordnung.
Vor allem ist das ein MERCEDES! :unwuerdig:
Gut, das ist mal ne richtige hilfe!! Jetzt gehts ans suchen....
Geplanter abfahrtstermin ist Oktober ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 2009-10-19 13:17:26
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: berliet gbc
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5466
- 2009-10-19 12:37:30
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: berliet gbc
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5466
- 2009-10-19 8:49:20
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: berliet gbc
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5466
- 2009-10-18 21:15:52
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: berliet gbc
- Antworten: 14
- Zugriffe: 5466
berliet gbc
Hey Leute!
Ich habe mir einen berliet gbc ins auge gefasst und
möchte gerne wissen wieviel diesel der verbraucht.
Ich hab schon mal im netz gesurft, aber nicht wirklich was
genaues gefunden.
hat von euch schon erfahrung mit dem teil?
Ich habe mir einen berliet gbc ins auge gefasst und
möchte gerne wissen wieviel diesel der verbraucht.
Ich hab schon mal im netz gesurft, aber nicht wirklich was
genaues gefunden.
hat von euch schon erfahrung mit dem teil?