wenn ich das so lese würde ich am liebsten mitfahren, wird aber leider nichts, kann aber meinen senf dazugeben.
bin vorletztes jahr in polen gewesen und letztes weiter nach kaliningrad und das baltikum.
die masuren sind absolut empfehlenswert. angenehm unüberlaufen, schöne seen und einfache und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2009-09-09 1:51:34
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mitfahrer gesucht: Polen ostwärts Sommer 2010
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2156