Herzlichen Gruß an Interessierte im Forum,
wir möchten einen 5400 langen Aufbau realisieren und suchen ein Fahrgestell mit ca. 13 to – Allrad/Einzelbereifung, das robust ist und genug Reserven hätte, da wir mit ca. 10 to GG fahren würden.
Nachdem ich mir den Markt genauer angesehen habe, kommt wohl ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2009-09-03 22:35:25
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrgestell 4x4 Single ca. 13 to MAN oder Mercedes?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 8572