Die Suche ergab 1 Treffer

von mogpock
2009-07-23 12:38:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebegeräusch Unimog 411
Antworten: 3
Zugriffe: 2317

Getriebegeräusch Unimog 411

Hallo Allradfreunde!

Bin neu hier im Forum (Unimog 411.120 Bj. 1965, kein ausgewachsener LKW aber Allrad ;-)) und auch gleich mit einem Getriebeproblem:
Im Leerlauf zwischen 3.-4.-5. und 6. Gang macht das Getriebe sehr laute Geräusche. Im Fahrbetrieb tritt diese Geräusch nicht auf und das getriebe ...