Die Suche ergab 5 Treffer

von stahlwurst
2012-11-18 12:52:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kraftstofffilter gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2267

Kraftstofffilter gesucht

hallo, ich suche fuer meinen 95 D7 , mit einem F6 L 812 Motor , einen neuen Kraftstofffilter ,die Anfrage beim ortsansaessigen LKW-Teilehaendler ,war erfolglos,teilweise Der Typ :Mann WK 731/1 ,wird noch gefertigt ,hat aber den Dichtring aussen liegen, mein Dichtring ist kleiner und liegt naeher am ...
von stahlwurst
2009-10-16 15:07:56
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: grosse Anhänger-frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

joo,
ich guck einfach mal was der pruefer des vertrauens dazu sagt, merci

tot ziens
von stahlwurst
2009-10-16 13:57:30
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: grosse Anhänger-frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

kann doch nicht sein oder? wuerde die moeglichkeit bestehen ,rein theoretisch nur, das , wenn ich eine ahk anbaue ,die auch in die vorhandenen bohrmasze(gGw + last(laut ringfeder )passt, das ein tuevpruefer sie eintragen kann,nach den von vorhanden datenblaetter , die dem tuev ja vorliegen... ... @p...
von stahlwurst
2009-10-15 23:39:18
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: grosse Anhänger-frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

yep,
der schein sagt 1000kg gebremst, :(
was mach ich denn jetzt mit meiner bw-anhänger-phantasie?knicken?
kann doch nicht sein das der dicke nur 1t ziehen darf , mit meinem toyota darf ich doch schon 1,5 t ziehen?
kann ich das irgendwie(wie?) ändern lassen ?
von stahlwurst
2009-10-15 12:08:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: grosse Anhänger-frage
Antworten: 9
Zugriffe: 2905

grosse Anhänger-frage

hallo, ich würde gerne an meinen 95d einen ein-oder 2Achsanhänger(alter Bauwagen?) dranhängen,habe aber absolut keine ahnung wieviel ich dranhaengen kann. der mag ist abgelastet auf 5,5t, ich selbst hab den alten fuehrerschein. dann gabs wohl mal eine ahk am mag ,die hat aber der Vb.abgebaut ,geblie...