Die Suche ergab 4 Treffer

von Zwei De Em
2009-08-25 18:43:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: automatikgetriebefrage ......
Antworten: 7
Zugriffe: 2403

Wenn Du einfach an das Öl aus dem Getriebe rankommst (Peilstab oder sowas), dann riech mal dran! Ist das Öl bräunlich verfärbt und stink verbrannt dann könnte es schon zu spät sein. Wenn die Symptome nach dem vorgeschlagenen Ölwechsel weg sind, würde ich mir Gedanken machen wohin sich das Öl verflüc...
von Zwei De Em
2009-08-18 21:18:15
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Und wieder ein Stück weiter...unser 1113er hat Schwingsitze
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Hey, die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick richtig gut aus! Aber der Sitzbezug!! :eek: :D :D Wobei das Muster genau in die Zeit des Fahrzeugs passt, nur eben nicht als Sitzbezug. Wenn man das in den 70gern gemacht hätte, wäre das ein avantgarditischer Designerausbau! :D :D Also doch irgendwie ...
von Zwei De Em
2009-08-04 6:37:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mal so ein paar Reisegeschichten .
Antworten: 44
Zugriffe: 10578

@Speed5 Schau Dir aber bitte auch beide Seiten an und entscheide erst dann! Ich denke nicht, dass die gemachten Äußerungen von "TT" vor irgenteinem fremdenfeindlichen Hintergrund stehen. Es ist eben sehr leicht, uns ewig an "unsere" Vergangenheit zu erinnern und uns eine "He...
von Zwei De Em
2009-07-30 6:30:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mal so ein paar Reisegeschichten .
Antworten: 44
Zugriffe: 10578

OK , ich habs kapiert , ich hab mich mit dem tauchenden Teddy geeinigt und verlass das Boot . Wenn ständig jemand auf der Lauer liegt kann das nur stören . War ganz nett . Wenn Du schon ins kalte Wasser springst und das Boot verlässt, dann musst Du deine Geschichte hier nicht auch mitnehmen!! Ich k...