Die Suche ergab 8 Treffer

von shetani
2015-10-18 22:50:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Websites mit interessanten Reiseberichten
Antworten: 309
Zugriffe: 450905

Re: Websites mit interessanten Reiseberichten

Wer sich für Familien interessiert - findet hier eine reisende Familie....dieses Jahr war eine Europareise durch 14 Ländern auf dem Plan.....

https://www.wildnisfamilie.net/
von shetani
2009-07-18 19:14:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gutes Fahrgestell???
Antworten: 17
Zugriffe: 5511

hallo

ein allrad lkw ist doch aber wesentlich schwerer, oder???

und ein allrad lkw mit einem 7 meter koffer - da sind wir bald überladen -wenn man überhaupt so eeinen laaaaaangen koffer draufkriegt....

shetani
von shetani
2009-07-18 9:23:15
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gutes Fahrgestell???
Antworten: 17
Zugriffe: 5511

hallo


wir brauchen kein allrad - fahren zwar abseits der großen strassen aber nicht offroad...

shetanie
von shetani
2009-07-18 8:05:20
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gutes Fahrgestell???
Antworten: 17
Zugriffe: 5511

Hallo Pirx Schadstoffklasse 3 - gelb - aber da wir so oder so nicht in große Städte fahren werden (zumindest nicht in den Kern einer solchen - da man da ja eh nie einen Parkplatz bekommt.....) stört uns die Plakette nicht wirklich. Zudem hoffen wir, dass dieser UNSINN nicht wirklich durchgehen wird....
von shetani
2009-07-17 19:48:07
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Gutes Fahrgestell???
Antworten: 17
Zugriffe: 5511

Gutes Fahrgestell???

Hallo wir haben uns nun entschlossen selbst zu bauen..... Könnt Ihr mal den LKW hier ansehen und uns ein Feedback geben, was Ihr von ihm haltet???? Drauf soll ein Koffer mit 7 m Länge - hoch soll er an der höchsten Stelle (am Alcoven) 3,60m sein - und ansonsten so 3, 40m... Wir haben keine Vorstellu...
von shetani
2009-07-01 21:29:50
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus feststellen / arritieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3478

hallo wombi

pferdetransporter und festgestelltes fahrerhaus - ????
von shetani
2009-07-01 21:21:35
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus feststellen / arritieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3478

hallo filly wir müssen es doch kippen wenn man was reparieren muss - und wenn der alcoven drauf ist dann kann man ja nimmer kippen und somit also auch nicht reparieren :-) und es gibt festgesetzte fahrerhäuser auf denen ein alcoven hockt....die haben das im nachhinein feststellen lassen und eine mot...
von shetani
2009-07-01 20:48:52
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus feststellen / arritieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 3478

Fahrerhaus feststellen / arritieren?

hallo wir möchten einen lkw ausbauen - und einen alcoven oben drauf machen - die meisten lkws sind aber mit kippfahrerhaus - und wir müßten es feststellen lassen....mit alcoven kippt es sich so schlecht ;-) wie kann man das machen OHNE die zulassung zu verlieren und den tüv abgenommen zu bekommen? s...