Die Suche ergab 11 Treffer

von hoffmann
2017-08-06 10:34:16
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstattempfehlung in Berlin für MB 410D ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Re: Werkstattempfehlung in Berlin für MB 410D ???

moin, probiere es da doch mal. http://basiscampberlin.de/ vielleicht können die dir helfen. gruß.
von hoffmann
2014-11-13 23:06:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Diff.-Sperre nachrüsten bei MB Vario
Antworten: 38
Zugriffe: 17745

Re: Diff.-Sperre nachrüsten bei MB Vario

@akkuflex

moin, ick wollt mal fragen ob du die hl/0 achse noch hast. ne freundin von mir sucht dringends so ne achse. bei ihrer ist das diff kaputt gegangen in spanien. gruß robert.
von hoffmann
2013-06-09 8:14:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: BASISFAHRZEUG MAN 16.232 // EIN PROJEKT STARTET :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 6973

Re: BASISFAHRZEUG MAN 16.232 // EIN PROJEKT STARTET :-)

moin, schicke karre. wüsste da in der nähe von stuttgart nen sehr guten mechaniker.. bei interesse p.n. viel spass mit dem teil :D
von hoffmann
2013-04-04 18:05:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorderachsreperatur 170D11
Antworten: 15
Zugriffe: 3645

Re: Vorderachsreperatur 170D11

he daniel, guck doch mal ob die mercur achsen nicht passen, und gut iss. steht auf´m sissy. schau doch einfach mal.. gruß robert.
von hoffmann
2013-03-17 1:41:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaus Magirus D zurückkippen ...
Antworten: 52
Zugriffe: 10527

Re: Fahrerhaus Magirus D zurückkippen ...

hallo, hatte das gleiche problem mit 2 von meinen frontlenkern, 170er und 232. am end waren´s jedesmal die dämpfer. habe wirklich alles probiert. entlüften bringt da nix. wirst sie wohl ausbauen müssen und neu machen.. gruß robert.
von hoffmann
2013-03-11 19:47:17
Forum: Aufbau
Thema: Flugzeugrumpf.
Antworten: 296
Zugriffe: 116389

Re: Flugzeugrumpf.

von hoffmann
2013-02-24 0:20:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: notfall nähe marseille (frankreich)
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Re: notfall nähe marseille (frankreich)

großartig, vielen dank schon mal.. falls jemand mit liest, gabs nich mal so´n grossen lkw verwerter mit unglaublich vielen alten lastern in frankreich?. meine das mal in irgend nem threat hier im forum was gelesen zu haben. sufu hat nix ergeben. vielleicht weiß jemand was ich meine :wack: . danke un...
von hoffmann
2013-02-23 18:51:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: notfall nähe marseille (frankreich)
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

notfall nähe marseille (frankreich)

hallo forum, ein sehr guter freund von mir steht nähe marseille mit kaputten zylinderkopf, evtl riss im block. schrauberhilfe ist schon unterwegs. die frage ist: gibts in der nähe evtl jemanden oder einen platz wo man evtl schrauben kann bzw gab es nicht dort irgendwo nen lkw schrottplatz?. habe es ...
von hoffmann
2011-01-12 12:48:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: mit anhänger nach schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

mit anhänger nach schweden

hallo forum, muß demnächst einen zirkuswagen nach schweden (malmö)bringen und wollt mal wissen ob jemand mir tipp´s geben kann welche strecke am besten bzw am günstigsten ist. überlegung ist mit der fähre von rostock, finde aber nix von wegen lkw. alle angebote sind nur für womo, das einzige angebot...