Die Suche ergab 1 Treffer

von classiccarz
2009-04-30 15:47:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rahmen zusammenbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 5480

Rahmen zusammenbauen

Hallo,
ich bin neu hier- schönen guten Tag erstmal.
Ich restauriere für einen Freund einen 55er Ford F100 (pickup) dessen Rahmen ich wegen diverser Verformungen auseinandergebaut habe- also alle Nieten ausgeflext u ausgebohrt. Nun will ich das Teil wieder zusammenbauen, nach div. Erkundungen habe ...