@kami
kam damals bei AV so rüber und ich erinnere mich noch recht genau an einen Beitrag in dem ein Unbeteiligter sich über das Drängeln des Robur Fahrers beschwert hatte......................................................................
Gruß Ulf
Hallo Ulf,
ich schreibe ja hier wirklich SEHR ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2007-01-23 12:27:05
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Pannenhilfeliste - ich könnte mich darum kümmern
- Antworten: 48
- Zugriffe: 18506
- 2007-01-22 23:06:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Pannenhilfeliste - ich könnte mich darum kümmern
- Antworten: 48
- Zugriffe: 18506