Die Suche ergab 2 Treffer

von Dieselknecht
2007-01-23 12:27:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Pannenhilfeliste - ich könnte mich darum kümmern
Antworten: 48
Zugriffe: 18506

@kami

kam damals bei AV so rüber und ich erinnere mich noch recht genau an einen Beitrag in dem ein Unbeteiligter sich über das Drängeln des Robur Fahrers beschwert hatte......................................................................

Gruß Ulf
Hallo Ulf,

ich schreibe ja hier wirklich SEHR ...
von Dieselknecht
2007-01-22 23:06:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Pannenhilfeliste - ich könnte mich darum kümmern
Antworten: 48
Zugriffe: 18506

Da es mit der AV-Liste schon einen mit etwas bösem Willen als Mißbrauch zu wertenden Vorfall gab, bin ich sehr dafür, daß nur Listenmitglieder die Daten einsehen können. Aßerdem ist das ein sehr guter Grund sich einzutragen.

Gruß Ulf
Interessant, klärst du uns denn auch mal darüber auf, was dort ...