Hallo zusammen,
danke für die Antworten ! Ich wusste ehrlich gesagt garnicht, daß es die auch als Benziner gibt. Den bei Ebay habe ich auch gesehen, habe aber kein Gebot abgegeben. Obwohl ich den schon beobachte. Ich denke aber daß der mir am Ende wohl zu teuer wird, ist es aber wohl auch wert ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2009-03-30 14:42:25
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Getriebe vom Ural ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2082
- 2009-03-29 12:18:35
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Getriebe vom Ural ?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2082
Getriebe vom Ural ?
Hallo zusammen ! Habe gerade die Möglichkeit einen Ural (ex NVA)zu kaufen. Steht aber ein paar Kilometer entfernt. Hat jemand ne Idee was die für ein Getriebe haben. Sychronisiert oder nicht ?
Danke schön !
Danke schön !