Die Suche ergab 31 Treffer

von Syncro
2018-02-02 14:28:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise Elbsandsteingebirge und dann...?
Antworten: 13
Zugriffe: 3926

Re: Reise Elbsandsteingebirge und dann...?

Bad Schandau über die Grenze. In Hrensko nach links. Dann seid ihrm in der böhmischen Schweiz, faktisch die rückseite der sächsischen Schweiz. Dann fahrt ihr einfach immer im Bereich der tschechisch. polnischen Grenze in Richtung Ukraine bis in das dortige Dreiländereck (Bieszczady-Nationalpark). Ic...
von Syncro
2015-06-22 19:09:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Familienurlaub 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 9723

Re: Familienurlaub 2015

Ich steh morgen, hoffe ich, auf dem Campingplatz am shkodra stausee...
von Syncro
2014-06-27 7:41:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schlechtwegefahrzeug unter 3,5t für Tranafrca-Tour gesucht.
Antworten: 47
Zugriffe: 14289

Re: Schlechtwegefahrzeug unter 3,5t für Tranafrca-Tour gesuc

Hallo,

ich fahre nunmehr einen T5 Seikel, der hat unter der Motor- und Differentialschutzplatte jeweils noch 265mm Bodenfreiheit und eine mechanische Hinterachssperre. Trotz fehlender Untersetzung bin ich sehr zufrieden.
von Syncro
2014-03-30 19:26:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: frage zu albanien
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Re: frage zu albanien

Hurra in Albanien anfgekommen...stehen bei skodar...ist hier jemand in der Nähe
von Syncro
2014-03-28 10:04:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: frage zu albanien
Antworten: 8
Zugriffe: 2945

Re: frage zu albanien

Ich fahre zum vierten mal. Muss die Zeit nutzen bevor es ein europäisches "Einheitsbreiland" ist.....

PS.: Abfahrt heute 14.00 Uhr von Dresden, ist jemand unterwegs in Albanien?


Grüße René
von Syncro
2014-03-13 8:11:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Griechenland
Antworten: 14
Zugriffe: 5481

Re: Griechenland

Danke erstmal.

Die Reisezeit ist nicht so das Problem, da ich ja zur Zeit ein ziemlich schnelles Fahrzeug fahre. Ich werde über Kroatien/Albanien anreisen.


MFG
René (jetzt mit T5Seikel)
von Syncro
2014-03-11 20:17:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neuer Versuch Tips gesucht für Prag-Dresden
Antworten: 34
Zugriffe: 8474

Re: Neuer Versuch Tips gesucht für Prag-Dresden

Das sollte klappen, meldet euch einfach. Ansonsten habe ich noch einen Badeteich (nur bei schönem Wetter befahrbar)
von Syncro
2014-03-11 14:12:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neuer Versuch Tips gesucht für Prag-Dresden
Antworten: 34
Zugriffe: 8474

Re: Neuer Versuch Tips gesucht für Prag-Dresden

Hältst Du bei mir, dann sind es 20 Minuten bis ins Stadtzentrum von Dresden. Ansonsten Dresden, Pieschener Allee, da stehst Du mitten an der Elbe, Stadtzentrum Dresden 10 Gehminuten. Könnte ich Dir auch zeigen. CSSR (Tschechien) war ich ungezählte male... Da musst Du dir überhaupt keine Gedanken mac...
von Syncro
2014-03-11 10:16:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Griechenland
Antworten: 14
Zugriffe: 5481

Griechenland

Hallo, wir fahren Ende März für 14 Tage Richtung Griechenland über Kroatien, Albanien. Wer von euch war schon mal unterhalb von Patras oder ist dort vielleicht sogar unterwegs. Lohnt es sich dorthin zu fahren? Gibt es dort Gegenden wo man unbedingt gewesen sein muss? Sizilien war auch noch so ein Ge...
von Syncro
2013-07-04 9:00:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?
Antworten: 8
Zugriffe: 4432

Re: Wer fährt im August noch mit Familie nach Rumänien?

Also wir Fahren Ende August in Richtung Rumänien, allerdings derzeit ohne LKW aber mit Allrad....


Grüße
von Syncro
2012-03-28 9:18:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 1.Mai unweit Dresden, Treffen in Tschechien
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Re: 1.Mai unweit Dresden, Treffen in Tschechien

Mhmhmh...Du redest ja nicht mehr mit mir....!!!!????
von Syncro
2012-02-03 10:03:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaubsziele 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 18464

Re: Urlaubsziele 2012

Mhmhmh, irgendwie habe ich dieses Jahr garnicht so richtig Zeit. Werden wohl "nur" die Masuren werden.
von Syncro
2011-07-02 17:42:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

Wäre schön wenn sich noch ein Fahrzeug findet! Bzw. jemanden findet wo man sich auch mal treffen kann
von Syncro
2011-07-02 14:26:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Urlaub wohin?
Antworten: 4
Zugriffe: 1599

Urlaub wohin?

Am 15.07.2011 ist Abfahrt. Ich weiß bloß noch nicht wohin, mhmhmh. sind 2 Erw.+Kind. Können wir uns irgendwo dranhängen???? Haben 3 Wochen Zeit. Wohin ist eigentlich egal, bin aber gern im Osten unterwesg (Polen, Rumänien, Bulgarien, Albanien etc.)

René
von Syncro
2010-02-03 16:56:32
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanien 2010
Antworten: 48
Zugriffe: 14446

Albanien

Wir wollen in den Sommerferien ins Teth-Gebirge. Wer sich mit uns dort mal treffen, oder mit uns gemeinsam dorthin fahren will, bitte per PN


Syncro
von Syncro
2009-09-09 16:33:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mitfahrer gesucht: Polen ostwärts Sommer 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 1715

Kannst Dich ja bei mir melden!

Bis dahin hat mein T3 Syncro einen neuen Motor.


Grüße Syncro (der, der im Osten wohnt)
von Syncro
2009-06-12 19:08:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Lesenwert: Moldawien, Ukraine...
Antworten: 11
Zugriffe: 2828

Hallo Martin,

Dann treffen wir uns ja wahrscheinlich im Gegenverkehr! Da wir nun am 26.06. losfahren!
von Syncro
2009-06-10 15:13:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Jemand in Georgien?
Antworten: 7
Zugriffe: 2051

Schick mal deine Handynummer über PN bitte oder Festnetz. Wir fahren am 27.06. erstmal in die Slowakai und wollten von dort dann Anfang Juli Richtung Ukraine/Krim. Richtung Aserbaidshan über Türkau war aber auch angedacht.

Syncro
von Syncro
2009-06-09 16:36:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Jemand in Georgien?
Antworten: 7
Zugriffe: 2051

Wann fahrt ihr denn los? Wollen vielleicht Ende Juni in diese Richtung.
von Syncro
2009-05-17 23:14:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanine 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 11932

Manno,

wieso fahrt ihr alle so spät. Wir haben schon ab 26.06. Ferien! Da ist bei uns Abfahrt.

Grüße Syncro
von Syncro
2009-04-26 11:32:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sommerurlaub 2009 ab 26.06. für 5 Wo. Mitfahrer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Nochmal zur Auffrischung:

Aserbaidshan (Kaspisches Meer) wäre auch schön sind 2500 Kilometer pro Strecke
von Syncro
2009-04-06 14:35:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: tschechien, slowakei
Antworten: 21
Zugriffe: 5158

Auto ist schon gepackt!!!!!

Mittwoch gegen 14.30 Uhr Abfahrt

Ich denke mal das wir als erstes auch nach Hevic kommen

Musste mir gestern noch eien neue 100 A Batterie kaufen
von Syncro
2009-04-05 19:36:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Kaukasus
Antworten: 12
Zugriffe: 3842

In Albanien war ich bis jetzt zweimal und nur begeistert. Ansonsten zieht es mich eigentlich nur in Richtung Osteuropa.

Kaukasus und Kaspisches Mehr wäre ich sofort dabei!!!!
von Syncro
2009-04-01 18:37:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: tschechien, slowakei
Antworten: 21
Zugriffe: 5158

Wir können leider erst am Mittwoch losfahren wegen der Ferien. Lass mir mal bitte Deine handynummer per PN nochmal zukommen, vielleicht ergibt sich ja was. Wir fahren dann wahrscheinlich Autobahn Dresden-Prag-Bratislava
von Syncro
2009-04-01 17:37:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: tschechien, slowakei
Antworten: 21
Zugriffe: 5158

Wo wollt ihr euch dort genau hinstellen? Und wann willst Du losfahren?
von Syncro
2009-03-31 19:24:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: tschechien, slowakei
Antworten: 21
Zugriffe: 5158

Wo willst Du denn nun konkret hin?

In Ungarn sollen 24 Grad werden, da werden wir uns wahrscheinlich einen Zeltplatz (ausnahmsweise mal) mit Thermalbad suchen.
von Syncro
2009-03-24 9:11:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ostern Kroatien oder Italien
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Ostern Kroatien oder Italien

Ist jemand von euch über Ostern in Kroatien oder Italien unterwegs?
Dann könnte man sich ja mal auf ein Bier treffen!
Wir wollen nach Kroatien oder Italien, da ich gerade die grauenvolle 16-Tage Wettervorhersage gelesen habe.


Syncro
von Syncro
2009-03-08 22:05:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise nach Finnland
Antworten: 3
Zugriffe: 1651

Wann soll denn die Reise konkret losgehen?

MfG Syncro
von Syncro
2009-03-07 14:50:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sommerurlaub 2009 ab 26.06. für 5 Wo. Mitfahrer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Ostern können wir konkret am 09.04. (Mittag) bis 17.04. (Mittag) fahren. Unser großer hat dann Jugendweihe. Richtung Osten sind wir oft unterwegs kein Problem. Baltikum wäre die Zeit wohl etwas knapp. Aber man hat hier das Riesengebirge, Erzgebirge, Adlergebirge, Altvatergebirge etc. (die Tatra schl...
von Syncro
2009-03-07 13:02:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sommerurlaub 2009 ab 26.06. für 5 Wo. Mitfahrer gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Sommerurlaub 2009 ab 26.06. für 5 Wo. Mitfahrer gesucht

Suchen noch Urlaubsbegleitung ab ca. 26.06.2009 für ca. 5 Wochen. folgende Orte würden uns interessieren: (natürlich nicht alle auf einmal) Rumänien Bulgarien Albanien Griechenland Baltikum Kaukasus (Georgien) Marokko Ostern und die Woche nach Ostern, ist da auch jemand unterwegs? Mit frdl. Grüßen F...