Die Suche ergab 1 Treffer

von Island-Troll
2009-02-12 22:52:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schottland 2009?
Antworten: 35
Zugriffe: 11409

Schottland

Also wir waren 2008 mit 2 Hanos in Schottland unterwegs. Wenn man nicht schon Island verseucht ist und zu hohe Ansprüche stellt ( vor allem was den Fahrspaß angeht !) ist Schottland sehr schön.
Allerdings muß ich gestehn, das uns die Äußeren Hebrieden schon sehr gut gefallen haben. Dort ist es ...