Im August 2008 ist wieder mal ein Buch zum Thema Gesundheit auf Reisen erschienen:
Siehe hier: http://www.reise-know-how.de/product_in ... ts_id/2467
Ob empfehlenswert oder nicht weiß ich auch nicht, aber vielleicht steht ja was nützliches drin
Tom
Die Suche ergab 17 Treffer
- 2008-09-09 20:38:06
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: welche reisebucher gibt es und sind empfehlenswehrt?
- Antworten: 81
- Zugriffe: 43515
- 2008-05-27 11:18:41
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Erfahrungen mit Pflanzenöl und DX 52 ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3156
- 2008-05-27 10:22:10
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Erfahrungen mit Pflanzenöl und DX 52 ?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3156
Erfahrungen mit Pflanzenöl und DX 52 ?
Hallo
die Firma Handelshaus Runkel, biogene Treib- und Schmierstoffe, bietet ein Präparat (DX 52) als Additiv an, das es ermöglichen soll, reines Pflanzenöl unter Beimischung dieses Additivs ohne jeglichen Umbau von Motor oder Kraftstoffsystem zu verwenden.
Siehe: HIER
Das hört sich zunächst ...
die Firma Handelshaus Runkel, biogene Treib- und Schmierstoffe, bietet ein Präparat (DX 52) als Additiv an, das es ermöglichen soll, reines Pflanzenöl unter Beimischung dieses Additivs ohne jeglichen Umbau von Motor oder Kraftstoffsystem zu verwenden.
Siehe: HIER
Das hört sich zunächst ...
- 2008-05-14 20:35:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Därr ist in Chengdu
- Antworten: 34
- Zugriffe: 10883
- 2008-04-26 20:31:05
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Problem Wasserpumpe MB LA 911
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2766
Problem Wasserpumpe MB LA 911
Hallo
Ein Bekannter von mir, bisher nicht in diesem Forum aktiv, hat ein Problem mit seiner Wasserpumpe beim MB LA 911. An einer Öffnung an der Unterseite der Wasserpumpe (diese Öffnung hat mein LA 710 auch) tropft ordentlich Kühlflüssigkeit heraus. Eigenartige Geräusche macht die Wapu nicht. Ich ...
Ein Bekannter von mir, bisher nicht in diesem Forum aktiv, hat ein Problem mit seiner Wasserpumpe beim MB LA 911. An einer Öffnung an der Unterseite der Wasserpumpe (diese Öffnung hat mein LA 710 auch) tropft ordentlich Kühlflüssigkeit heraus. Eigenartige Geräusche macht die Wapu nicht. Ich ...
- 2007-11-27 21:56:14
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Kosten für Reiseimpfungen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 4738
Und hier eine Übersicht, was die Impfungen so kosten:
http://www.chirurgie-portal.de/medikame ... toffe.html
Tom
http://www.chirurgie-portal.de/medikame ... toffe.html
Tom
- 2007-06-12 12:21:36
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
- Antworten: 343
- Zugriffe: 439128
Einen Stellplatz gibts auch bei mir, in Aham zwischen der A92 München - Deggendorf Höhe Landshut/Dingolfing und der B388 Höhe Vilsbiburg. Strom und Frischwasser ist kein Problem, nur die guten Bakterien in meiner Versitzgrube haben evtl. was gegen Chemietoiletten. Naja, am Grundstück angrenzend ist ...
- 2007-02-24 11:28:12
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Unterfahrschutz
- Antworten: 17
- Zugriffe: 12398
- 2007-02-22 8:27:53
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Unterfahrschutz
- Antworten: 17
- Zugriffe: 12398
- 2007-01-30 14:58:04
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
- 2007-01-27 22:20:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
- 2007-01-26 21:04:10
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
- 2007-01-26 13:32:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
Hallo cookie
Dem Fortschritt sei Dank. Gegen Tollwut sind es nur drei Impfungen innerhalb eines Monats, eine Impfung kostet momentan 47,36 Euro.
Unter
www.toll-wut.de
kannst Du Dich umfassend informieren.
Tom
Dem Fortschritt sei Dank. Gegen Tollwut sind es nur drei Impfungen innerhalb eines Monats, eine Impfung kostet momentan 47,36 Euro.
Unter
www.toll-wut.de
kannst Du Dich umfassend informieren.
Tom
- 2007-01-26 11:44:40
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
- 2007-01-25 23:34:06
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
- 2007-01-25 23:18:51
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Eure Erfahrungen Mit Impfungen
- Antworten: 101
- Zugriffe: 37312
- 2006-10-28 9:27:21
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Teilenummer von Ölfilter OM 352
- Antworten: 9
- Zugriffe: 7140