Hi Leutz,
Peter, danke für die Tips...
Gerhard auch danke :cool:
Ich hab das Teil einzeln eingepackt
und werd einfach damit losziehen...
mal schauen was passiert, wenns interessiert,
wird nachher gern berichtet... kann aber noch dauern, :D
denn JETZE geht´s looos ....
Gruß Sam
edit weil ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2009-05-31 15:35:02
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Einfuhrbestimmungen Usbekistan??
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1862
- 2009-02-17 16:53:47
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: April/Mai: Noch Schnee am Nemrud Dag?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3098
- 2009-02-17 14:45:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: April/Mai: Noch Schnee am Nemrud Dag?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3098