Das ist auch überall das selbe oder???
Bin ja nun neu hier.. aber das "Problem " ist altbekannt.
Schade schade....
Ich muss aber sagen ich hab bisher verdammt nette Leute hier kennen lernen dürfen.
Die Suche ergab 17 Treffer
- 2009-12-01 21:44:26
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kippfahrerkabine F170D11FA
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7272
- 2009-12-01 21:37:44
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kippfahrerkabine F170D11FA
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7272
- 2009-12-01 20:34:58
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: W50-LAK2 auf Pritschenfahrgestell-Problem für den Rahmen?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 14689
Das spricht doch tatsächlich für die Pritschen-Variante.Oliver hat geschrieben:Hallo UPSMann,
also gemäß dem Verkäufer hat der W50 auch eine Winde... So langsam Blick ich bei den ganzen Varianten da nicht mehr durch.
Oliver
Ja da ist viel umgebaut worden in den letzten 20 Jahren. Und davor auch schon.
- 2009-12-01 17:28:46
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: W50-LAK2 auf Pritschenfahrgestell-Problem für den Rahmen?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 14689
- 2009-12-01 13:16:40
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: W50-LAK2 auf Pritschenfahrgestell-Problem für den Rahmen?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 14689
- 2009-12-01 9:27:55
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kippfahrerkabine F170D11FA
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7272
- 2009-12-01 9:04:58
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kippfahrerkabine F170D11FA
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7272
- 2009-12-01 1:58:31
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kippfahrerkabine F170D11FA
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7272
- 2009-12-01 1:12:47
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Kippfahrerkabine F170D11FA
- Antworten: 26
- Zugriffe: 7272
- 2009-12-01 1:07:18
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: W50-LAK2 auf Pritschenfahrgestell-Problem für den Rahmen?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 14689
- 2009-11-25 21:09:08
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe Magirus 170D11
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10263
- 2009-11-24 21:48:07
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe Magirus 170D11
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10263
- 2009-11-24 21:05:52
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe Magirus 170D11
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10263
- 2009-11-24 19:05:29
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe Magirus 170D11
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10263
- 2009-11-24 15:00:46
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe Magirus 170D11
- Antworten: 22
- Zugriffe: 10263
- 2009-11-24 14:50:35
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Brauche mal Hilfe für Bedienung FM 170 D11 FA
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2099
- 2009-11-24 0:13:54
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Brauche mal Hilfe für Bedienung FM 170 D11 FA
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2099
Brauche mal Hilfe für Bedienung FM 170 D11 FA
Hallo und guten Abend,
seit 2 Tagen bin ich nun auch Besitzer eines Magirus Deutz.
Eine 36 Jahre alte Feuerwehr.
Nun meine erste Frage: Wie bediene ich die Geländeschaltung und die Sperren richtig??? Das zischt und pafft zwar wenn ich da was schalte am Luftventil aber Ich merke keinen Unterschied ...
seit 2 Tagen bin ich nun auch Besitzer eines Magirus Deutz.
Eine 36 Jahre alte Feuerwehr.
Nun meine erste Frage: Wie bediene ich die Geländeschaltung und die Sperren richtig??? Das zischt und pafft zwar wenn ich da was schalte am Luftventil aber Ich merke keinen Unterschied ...