Schau mal http://www.oryx-solutions.com viele Motive für offroad und Fernreise
Flori
Die Suche ergab 93 Treffer
- 2013-07-05 14:32:50
- Forum: Aufbau
- Thema: Klebefolien am Aufbau ...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2891
- 2010-05-14 19:57:11
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: "Dachgepäckträger" für Solarpanele
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7520
- 2010-02-20 11:08:57
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Magirus M130 M7 FAL
- Antworten: 10
- Zugriffe: 11037
- 2010-02-15 21:28:24
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Magirus M130 M7 FAL
- Antworten: 10
- Zugriffe: 11037
- 2009-12-24 14:10:21
- Forum: Aufbau
- Thema: LAKII Ausbau und die Position des Abwassertanks
- Antworten: 21
- Zugriffe: 18861
- 2009-08-20 7:48:36
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: LKW oder PKW als Reisefahrzeug? - Split
- Antworten: 166
- Zugriffe: 64995
- 2009-05-14 19:40:08
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Kupplungspedal hängt und Gänge lassen sich schwergägig einle
- Antworten: 28
- Zugriffe: 8785
- 2009-05-04 20:23:02
- Forum: Aufbau
- Thema: Typberatung für den Herren gesucht
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2903
- 2009-04-28 19:20:30
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: LAK original Heizung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1540
- 2009-04-26 19:32:19
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: LAK original Heizung
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1540
LAK original Heizung
Ich habe ja noch die original Heizung vom LAK drin. Die mit Wasser.
Heute habe ich mal alles sauber gemacht und die gute lief auch gleich. Super :D
Aber nach fast einer halben Stunde war noch keine Wärme da.
Die Puster pusten schön kühl :angry:
Wielange muß die den laufen damit es warm wird ...
Heute habe ich mal alles sauber gemacht und die gute lief auch gleich. Super :D
Aber nach fast einer halben Stunde war noch keine Wärme da.
Die Puster pusten schön kühl :angry:
Wielange muß die den laufen damit es warm wird ...
- 2009-04-22 21:41:08
- Forum: Aufbau
- Thema: Holzpaneele
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4292
- 2009-04-22 20:16:30
- Forum: Aufbau
- Thema: Holzpaneele
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4292
- 2009-04-16 21:37:08
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Pimp my Heck
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2511
Pimp my Heck
Mal eine Frage an die Gemeinde,
ich will meine Rückleuchten ändern, rechts seht ihr den "ist" Zustand. Jetzt ist der Koffer nochmal gut 10cm höher gekommen da ich die Traversen umgebaut habe. Wie weit kann mal wohl die Rückleuchten von der Kofferkante nach vorn einrücken? Oder müßen die bündig zum ...
ich will meine Rückleuchten ändern, rechts seht ihr den "ist" Zustand. Jetzt ist der Koffer nochmal gut 10cm höher gekommen da ich die Traversen umgebaut habe. Wie weit kann mal wohl die Rückleuchten von der Kofferkante nach vorn einrücken? Oder müßen die bündig zum ...
- 2009-03-24 8:16:53
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: wieder da aus Südafrika ...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1971
Hallo,
naja ich war ja von meiner Firma aus unten und darum hatte ich nur eine Woche Zeit und bin durch den Krügerpark gefahren und war im Kapama Game Resort.
Ich habe soviele Tiere gesehen und fühlt mich fast wie im Serengeti-Park :D
Danach hatte ich einiges in Johannesburg zu tun. Ich fühlte mich ...
naja ich war ja von meiner Firma aus unten und darum hatte ich nur eine Woche Zeit und bin durch den Krügerpark gefahren und war im Kapama Game Resort.
Ich habe soviele Tiere gesehen und fühlt mich fast wie im Serengeti-Park :D
Danach hatte ich einiges in Johannesburg zu tun. Ich fühlte mich ...
- 2009-03-23 20:32:35
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Mercedes-Benz 2024 AK 4x4
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9645
- 2009-03-22 12:09:22
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: wieder da aus Südafrika ...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1971
wieder da aus Südafrika ...
Bin wieder zurück im kalten Deutschland.
Hier mal einige Bilder zum aufwärmen...
Flori
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/251_100_1617_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/251_100_1629_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/251_100 ...
Hier mal einige Bilder zum aufwärmen...
Flori
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/251_100_1617_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/251_100_1629_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/251_100 ...
- 2009-03-09 11:43:30
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 130M8 - Kippvorrichtung Fahrerhaus
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1540
- 2009-03-09 8:51:30
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Welcher Luftkompressor...Anlasser für unseren 170gerD11
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3306
Hallo,
bei uns in Göttingen gibt es eine Firma die überholt die Anlasser ( http://www.anlima.de/ ), für meinen Anlasser wollten Sie ca. 100,-€ + Steuer haben. Hilft ja evtl. auch.
Flori
bei uns in Göttingen gibt es eine Firma die überholt die Anlasser ( http://www.anlima.de/ ), für meinen Anlasser wollten Sie ca. 100,-€ + Steuer haben. Hilft ja evtl. auch.
Flori
- 2009-02-15 17:15:09
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Frage zu 130er Einspritzpumpe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2253
- 2009-01-27 23:04:00
- Forum: Aufbau
- Thema: Zum 1000. mal Durchgang
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1456
Zum 1000. mal Durchgang
Ich werde jetzt evtl. doch einen Durchgang in meinen kleinen sägen.
Ich habe ja ein kippbares Fahrerhaus und wollte die Bürstenlösung verbauen. Wo habt Ihr die Bürsten gekauft und welche Dimension hatten die? Eine Regenrinne darüber ist wohl klar, was habt ihr da genommen?
Habt Ihr evtl. Fotos?
Flori
Ich habe ja ein kippbares Fahrerhaus und wollte die Bürstenlösung verbauen. Wo habt Ihr die Bürsten gekauft und welche Dimension hatten die? Eine Regenrinne darüber ist wohl klar, was habt ihr da genommen?
Habt Ihr evtl. Fotos?
Flori
- 2009-01-25 16:37:05
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Frage zu 130er Einspritzpumpe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2253
- 2009-01-25 16:05:25
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Frage zu 130er Einspritzpumpe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2253
Frage zu 130er Einspritzpumpe
Hallo,
zwischen der Einspritzpumpe und dem Motorblock kommt bei meinen LKW ein Metallröhrchen raus ( Durchmesser ca. 8-10mm),
sieht in etwa so aus wie eine Überdruckleitung oder sowas ( Kurbelgehäuseentlüftung evtl. ?)
Dieses Röhrchen endet einfach so im freien und wenn ich den LKW abstelle tropft ...
zwischen der Einspritzpumpe und dem Motorblock kommt bei meinen LKW ein Metallröhrchen raus ( Durchmesser ca. 8-10mm),
sieht in etwa so aus wie eine Überdruckleitung oder sowas ( Kurbelgehäuseentlüftung evtl. ?)
Dieses Röhrchen endet einfach so im freien und wenn ich den LKW abstelle tropft ...
- 2009-01-25 15:55:27
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sicherheitsgurt in Magirus Deutz M130M11 / Iveco Magirus 110
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3386
- 2009-01-22 19:58:32
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Johannesburg
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3911
- 2009-01-21 20:50:14
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Johannesburg
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3911
Johannesburg
Im März fliege ich für die Firma nach Johannesburg.
Jetzt mal die Frage gibt es was nettes in der Nähe was man sich mal anschauen kann?
Ich bin halt immer wieder einige Std. am Tag mit Terminen voll aber die restliche Zeit hätte ich Zeit und wollte nicht im Hotel sitzen.
Danach mache ich noch einige ...
Jetzt mal die Frage gibt es was nettes in der Nähe was man sich mal anschauen kann?
Ich bin halt immer wieder einige Std. am Tag mit Terminen voll aber die restliche Zeit hätte ich Zeit und wollte nicht im Hotel sitzen.
Danach mache ich noch einige ...
- 2009-01-13 20:23:37
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Kompression OM352 Motor
- Antworten: 36
- Zugriffe: 14077
- 2009-01-11 18:30:52
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorschaden 110-17
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3869
- 2009-01-11 18:28:24
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Motorrad mit nehmen
- Antworten: 37
- Zugriffe: 17289
- 2008-12-14 17:40:31
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Foto und Video!
- Antworten: 64
- Zugriffe: 19208



