Die Suche ergab 368 Treffer

von bandulu
2017-07-03 17:09:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland
Antworten: 21
Zugriffe: 3794

Re: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland

Ja fahrt ihr dann einfach nach dem navi und gebt eure zieladresse mit der routenoption "mautstrassen vermeiden " ein ? Klappt das ? Hab kein Bock auf diese völlig teuren strafen oder ähnliches. ..
von bandulu
2017-07-03 13:13:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland
Antworten: 21
Zugriffe: 3794

Re: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland

Würdest du mir mal deine kostenfrei Route durch Österreich zeigen ? Grüsse
von bandulu
2017-07-03 9:34:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland
Antworten: 21
Zugriffe: 3794

Re: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland

Hallo zusammen. Vielen dank mal für eure Infos. Das mit der plöckenpassstrasse klingt interessant...sieht vorallem interessant aus...motorbremSe ist zum glück vorhanden :-) wir wollen sowieso so früh wie möglich von der Autobahn runter und an der Küste entlang fahren. Wenn möglich nur Landstraße ......
von bandulu
2017-07-02 21:04:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland
Antworten: 21
Zugriffe: 3794

Maut und weiter Kosten Richtung Griechenland

Hallo miteinander Wir wollen ja in 3 Wochen aufbrechen um über den Landweg nach Griechenland zu fahren. Wie ist das denn mit dieser GoBox in Österreich für meinen 911er Baujahr 82 mit h Kennzeichen und Lkw Zulassung ? Gibt es auch Probleme mit den Abgaswerten von meinem Lkw ? Brauch ich diese sicher...
von bandulu
2017-05-22 23:51:55
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Oh Happy Day - Zora 2.0
Antworten: 520
Zugriffe: 125591

Re: Oh Happy Day - Zora 2.0

Echt geil wie du dein karren immer wieder transformierst. :D ...Habe das Gefühl das wird nicht die letzte Transformation bleiben...wie wärs denn mal mit nem ganz neuen Projekt ? Ich bleibe aufmerksam :cool:
von bandulu
2017-05-10 0:37:04
Forum: Aufbau
Thema: Einheitskoffer wird jetzt erhöt
Antworten: 80
Zugriffe: 18439

Re: Einheitskoffer wird jetzt erhöt

Danke für das wiederbeleben des beitrags...echt toll gemacht...daraus gelernt...wenn erhöhen dann von unten..so sieht es proportionstechnisch echt noch schön aus....merci
von bandulu
2017-05-09 22:45:09
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

Re: luftgefederte sitze im 911er

Dann stelle ich ihr einen schemel davor zum füsse draufstellen.... :D
von bandulu
2017-05-09 20:29:00
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

Re: luftgefederte sitze im 911er

So...heute habe ich meine isri luftsitze eingebaut und angeschlossen. Für mich (Fahrersitz ) habe ich den staukasten entfernen müssen was ein ziemlicher shit war aber für mein Mädel welche ziemlich klein ist, konnte ich das batteriefach lassen..Jetzt sitzen wir ungefähr gleich hoch. Tolles Fahrkomfo...
von bandulu
2017-05-03 23:21:34
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercedes 2626 AK 6x6
Antworten: 1002
Zugriffe: 344094

Re: Mercedes 2626 AK 6x6

Everytime a plessure to have a report like yours. Its so fantastic to see and read your perfect work and anyway your amazing pictures from chile ..bikes..nature..dogs and and and......i hope you still need many years for your project....so i would have many" good night lectures" in the future.. :lol...
von bandulu
2017-05-03 20:38:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

Re: luftgefederte sitze im 911er

Hallo So ich hab jetzt mal die Leitung vom Pedal der motorbremse verfolgt nach hinten Richtung Kessel. Nach kurzer strecke unterhalb des hauptbremszylinders fand ich dann diesen Verteiler. Der schaut genauso aus wie beim magirus 110-16 an dem ich auch damals die sitze angeschlossen hatte. Von rechts...
von bandulu
2017-05-03 18:03:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

Re: luftgefederte sitze im 911er

@ dieselsurfer
Vielen dank. So kann ich was mit anfangen . Meinst du dann quasi zwischen Ventil und motorbremse und nicht zwischen Kessel und Ventil. .oder doch ?

@ tobi

Halt die klappe :joke:
von bandulu
2017-05-02 22:22:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

Re: luftgefederte sitze im 911er

Naja..irgendwie denke ich das es doch sicherer ist separat Luft für den Sitz zu generieren als ausversehen irgendwo die bremse zu Schwächen. Klar wenn ich richtig anzapfen passiert nix aber wenn nicht... Wo genau und vorallem wie kann ich denn die Luft abzweigen und wie ? Brauch ich da ein spezielle...
von bandulu
2017-05-02 20:34:39
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

Re: luftgefederte sitze im 911er

Hey tobi...das mit dem 24v kompressor speziell für luftfedersitze finde ich ehrlichgesagt ganz geil. HeY pirx...danke mal für die Info. ..so ähnlich hab ich mir das schon gedacht. Sind die Dinger hier nicht zu empfehlen ? http://www.ebay.de/itm/201541906186 Finde das ganz praktisch ehrlichgesagt. .D...
von bandulu
2017-05-02 1:35:33
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftgefederte sitze im 911er
Antworten: 21
Zugriffe: 4230

luftgefederte sitze im 911er

Hallo leute habe schon gesucht wie ein ochse aber ich finde nicht wirklich was ich an infos benötige. Viele haben ja schon in ihrern 911B luftgefederte sitze drin. Ich weiss auch das ich diese nur an kreis 4 anschliessen darf an dem auch z.b motorbremse und diffsperre dran sind. Wie kann ich denn di...
von bandulu
2017-04-26 23:02:52
Forum: Aufbau
Thema: Was lange währt....Aufbau ist bestellt
Antworten: 59
Zugriffe: 17038

Re: Was lange währt....Aufbau ist bestellt

Also wenn dein lkw das nicht verdient hat ausgestellt zu werden, dann weiss ich auch hicht....sieht ja aus wie vom werk :unwuerdig:
von bandulu
2017-04-11 23:54:37
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Oh Happy Day - Zora 2.0
Antworten: 520
Zugriffe: 125591

Re: Oh Happy Day - Zora 2.0

Ja geil tobi.....freu mich auf weiter updates mit vielen bildern...liebe grüße
von bandulu
2017-04-08 1:07:14
Forum: Aufbau
Thema: HOCHZEIT
Antworten: 17
Zugriffe: 5534

Re: HOCHZEIT

Mit der schönste kurzhauber hier
..echtes Wow von mir :unwuerdig:

Habt dir das Fahrerhaus auch Schall gedämmt?
von bandulu
2017-04-03 0:43:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: an alle Hundefreunde und Fährenbenutzer
Antworten: 34
Zugriffe: 6363

Re: an alle Hundefreunde und Fährenbenutzer

Hallo miteinander...da muss ich doch nun auch nochmal nachhaken....wann war denn die Überfahrt von italien nach Griechenland? Und von wo nach wo genau ? Ich hab mir jetzt schon von mehreren sagen lassen das camping an bord (aufenthalt im womo) nicht mehr möglich sei...betrifft das nur die strecke an...
von bandulu
2017-01-02 20:37:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutschland nach Griechenland übers Land
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Re: Deutschland nach Griechenland übers Land

Hallo zusammen danke für die Infos... ich sehe schon das war die richtige Idee hier nach Tipps und Tricks zu fragen ....vor allem das mit dem Landminen ist natürlich eine sehr wichtige Info hätte ich so nicht gedacht :eek: ja das mit dem Tourismus und der Saison bzw Hochsaison habe ich mir schon ged...
von bandulu
2017-01-02 18:18:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutschland nach Griechenland übers Land
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Re: Deutschland nach Griechenland übers Land

Forumstreffen? :joke: Hehe....wäre auf jeden Fall cool wenn man sich dort sieht. ..kann man ja organisieren... JA das mit dem überlaufenen dachte ich mir sowieso..Plan ist ab dubrovnik eher Richtung Küste zu pilgern..denke ab da hält es sich südwärts in grenzen mit dem Tourismus. .. Problematisch s...
von bandulu
2017-01-02 14:25:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutschland nach Griechenland übers Land
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Re: Deutschland nach Griechenland übers Land

Hallo zusammen stimmt ihr habt recht ich habe viel zu wenig Informationen gegeben bezüglich unserer Route wir möchten übers Land wie gesagt nach Griechenland über Kroatien Montenegro Albanien und so weiter auch keine Autobahn sondern übers Land an der Küste entlang teilweise in Albanien auch gerne i...
von bandulu
2017-01-02 0:19:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Deutschland nach Griechenland übers Land
Antworten: 16
Zugriffe: 3133

Deutschland nach Griechenland übers Land

Hallo liebe Gemeinschaft Nächstes Jahr wollen wir für 5 Wochen nach Griechenland und zurück über den Landweg. Hab die Sufu schon erfolglos benutzt. Wer hat Erfahrung bzw Tips zwecks : - hunde mitführen - Schöne Stellplätze - Behörden usw ? Infos über griechenland brauchen wir keine, Da meine Partner...
von bandulu
2016-03-16 0:35:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Snowmads on Tour
Antworten: 4
Zugriffe: 1705

Re: Snowmads on Tour

Geile nummer......darf auf meiner arbeit blos nicht daran denken was andere so für ein leben führen.. :frust:
Echt toll jungs.....will nicht sagen das es NUR fun ist....geld verdient keiner mit nur spass...

:unwuerdig:
von bandulu
2016-03-16 0:20:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neuer Bericht aus Nord-Chile (Atacama & Altiplano)
Antworten: 11
Zugriffe: 2438

Re: Neuer Bericht aus Nord-Chile (Atacama & Altiplano)

Hallo ihr 2

habe gerade eure seite durchgeforstet....wirklich ganz ganz toll was ihr da macht und erst die bilder...wahnsinn...
muss zugeben das ich doch etwas neidisch bin.....tolles auto...tolle gefährten..extrem tolle Unternehmung..hut ab :unwuerdig:
von bandulu
2016-03-15 0:01:56
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Oh Happy Day - Zora 2.0
Antworten: 520
Zugriffe: 125591

Re: Oh Happy Day - Zora 2.0

Beautiful as hell.....echt ein traum der hänger.... :wub: :spiel:
von bandulu
2016-02-28 22:07:43
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercedes 2626 AK 6x6
Antworten: 1002
Zugriffe: 344094

Re: Mercedes 2626 AK 6x6

So amazing your projekt...allways..im so looking for new pictures of you.....so good ...respect.....best regards
von bandulu
2015-10-27 0:30:45
Forum: Aufbau
Thema: Auf- und Umbau MB 911
Antworten: 114
Zugriffe: 29091

Re: Auf- und Umbau MB 911

Yeah.....das gibt mal wieder ein spannenden bericht.....bitte ausführlich mit vielen bildern dokumentieren...das freut alle hier extrem......

auf jeden fall schon mal geile arbeit.....ich finde den einbruch schutz klasse.......keine türen und fenster erschweren das unerlaubte eindringen enorm :joke:
von bandulu
2015-10-23 23:14:43
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Baltikum: zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt
Antworten: 39
Zugriffe: 12335

Re: Zwei Wochen Jungfern- / Testfahrt im Herbst - wohin?

Sieht sehr sehr schön aus dort landschaftlich....für mein geschmack tu militant :D aber traumhafte natur...war bestimmt ne tolle tour......grüsse
von bandulu
2015-10-11 22:47:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM 352 Anlasser ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1497

Re: OM 352 Anlasser ausbauen

Bei meinem alten 710er baujahr 64 mit om352 hab ich auch schon den anlasser ausgebaut und nach Instandsetzung wieder ausgebaut....hatte damals einen netten ein mann betrieb zur hand der nur anlasser reparierte...war glaub in heilbronn.... auf jeden fall war das die heftigste fummel arbeit in meinem ...
von bandulu
2015-06-29 21:53:22
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercedes 2626 AK 6x6
Antworten: 1002
Zugriffe: 344094

Re: Mercedes 2626 AK 6x6

Holla....

its so amazing.....i love your projekt....i'm always looking forward when i see new posts here...
Thanx for your full power work report. :unwuerdig: :D