Die Suche ergab 5 Treffer

von willi8
2013-07-10 10:47:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rund um die Welt...
Antworten: 495
Zugriffe: 177394

Re: Rund um die Welt...

Hi,
gibt es eine Internetseite wo man nachlesen kann wo die Rund um die Weltreise
gerade sind, vielleicht mit Fotos. Seit Jörn nicht mehr dabei ist, ist es dunkel.
danke
Willi
von willi8
2010-02-24 20:41:05
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran, Pakistan sicher?
Antworten: 7
Zugriffe: 2425

Einfach nur durchfahren durch Pakistan. Quetta, Islamabad, Lahore.
von willi8
2010-02-24 11:22:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Iran, Pakistan sicher?
Antworten: 7
Zugriffe: 2425

Iran, Pakistan sicher?

Hallo,
ich reise mit eigenem Fahrzeug 2010 overland nach Indien durch den Iran und Pakistan. Ich werde im Sept/Okt in diesen beiden Länder sein.
Muss ich da mit Problemen rechnen?
von willi8
2009-02-25 11:11:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Overland von Nairobi nach Kairo im Sommer
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Overland von Nairobi nach Kairo im Sommer

Hallo, wollte eigentlich im Winter von Kairo nach Nairobi overland. Bin aber in Ägypten hängengebliegen und habe das Rentnerklima genossen. Jetzt werde ich aber im Sommer von Nairobi nach Kairo overland reisen. Von Mitte Juni bis Mitte August. Ist das Klima erträglich in dieser Zeit insbesondere Ägy...
von willi8
2008-10-28 14:01:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Visaantrag für Sudan und Äthiopien
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Visaantrag für Sudan und Äthiopien

Hallo, ich gehe Anfang Januar overland von Kairo nach Nairobi. Bin gerade dabei die Visaanträge auszufüllen. Da wird bei beiden Länder eine Hotelbuchung verlangt. Der Visaservice sagt das ist notwendig. Wenn man keine Buchung hat weil man im Fahrzeug übernachtet was gibt man da an? Ist ein Gelbfiebe...