Die Suche ergab 22 Treffer

von ivano
2018-04-11 12:02:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien: Tuschetien
Antworten: 31
Zugriffe: 7662

Re: Georgien: Tuschetien

Nach Shatili ist ein bischen bessere Weg. Dort ist mit LKW môglich, aber auch ist nicht einfach. Aber mit quad ist besser, schneller und mehr Spass. Wirklich wunderschon.
Dieses Jahr ist fur mich ruhe Zeit, nur Nord Russland, keine Dangerous Road :-)
von ivano
2018-04-11 10:13:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien: Tuschetien
Antworten: 31
Zugriffe: 7662

Re: Georgien: Tuschetien

Nur 3,6 m
von ivano
2018-04-10 16:17:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Georgien: Tuschetien
Antworten: 31
Zugriffe: 7662

Re: Georgien: Tuschetien

Theoretisch vielleicht ist mit LKW moglich, aber absolut knapp. Ich hatte kein Mut dafur, ich war dort mit quad. Auch in enige Stellen im Anfang sind ziemlich niedrige Steine, fur 3,5m ist vielleicht nich passierbar. Ich denke das ist nur fur einheimische Fahrer :-) die kenne jede cm Strasse. hier n...
von ivano
2013-07-19 10:37:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut Tschechin, Slowakei und Ungarn
Antworten: 21
Zugriffe: 6461

Re: Maut Tschechin, Slowakei und Ungarn

Grundsätzlich braucht in der Slowakei alles über 3,5t eine Box - Ausnahme Buse der Kategorie M1 hier mal der Link zur offiziellen slowakischen Mautbetreiberseite: https://www.emyto.sk/web/guest/spoplatnene-vozidla Nein! Les die Seite mal richtig durch: die Fahrzeuge der Kategorie M mit dem größten ...
von ivano
2013-06-29 16:35:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: im Sommer nach Archangelsk?
Antworten: 16
Zugriffe: 6187

Re: im Sommer nach Archangelsk?

@Ivano Hast du weitere Informationen zu der von dir erwähnten Winterstrasse nach Archangelsk? Ich werde nächsten Dezember/Januar in dieser Gegend sein... und Winterstrasse tönt ganz nach meinem Geschmack :) Gruss Chrigu Ich denke, dass ist keine andere Winterstrasse direkt nach Archangelsk. Nur gib...
von ivano
2013-01-30 12:53:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: im Sommer nach Archangelsk?
Antworten: 16
Zugriffe: 6187

Re: im Sommer nach Archangelsk?

@Günther Gibt es eine Strasse von Belomorsk am weißen Meer entlang über Onega nach Archangelsk, parallel (im weiteren Sinne) zur Eisenbahn? Dazu hab ich bisher nichts aktuelles gefunden. Viele Grüsse Micha d.k. Nein, dort ist keine Strasse in Sommer, nur Winterstrasse. Du muss sehr lange Umweg mach...
von ivano
2011-11-23 14:28:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Begleitfahrzeug(e) Mongolei 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 3701

Re: Begleitfahrzeug(e) Mongolei 2012

Ich plane in halbe Mai eine Reise nach Mitte Asien. Reiseroute ist: Ukraine-Russland-Kazachstan-Uzbekistan /Aral See und durch Buchara,Samarkand/-Tadjikistan /durch Nord Teil, oder Pamir Highway/-Kirghistan /YsykKol See/ - Kazachstan /Almaty und Umgebung/ und durch Astana nach Russland und zurück. W...
von ivano
2011-02-09 15:24:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

Leider nur mit 4x4. Und auch mit 4x4 ist nicht sicher, dass mache ich die ganze Runde, besonders bei starken Regen.

[/img]
von ivano
2011-02-09 10:44:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

Ja, ich habe ihr web gelesen, sehr schöne Reise.
von ivano
2011-02-08 13:58:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

Ja, das war ich, mit mein Freunden, das ist mein MAN in GAZ 66 forum. Das schreibte Ilja, wir waren bei ihn. Welt ist zu klein :-)
von ivano
2011-02-08 10:53:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

Danke für deine anbieten zu helfen, ich hoffe, dass ich brauche deine Hilfe nicht :-). Das ist Schade, dass du fährst nicht in Archangelsk Gebiet, aber wir können im Kontakt bleiben und vielleicht in St.Peterburg treffen. Ich würde sehr gern.
von ivano
2011-02-08 9:56:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

Ja, Nord Russland ist ganz sehr schön, egal um welches Gebiet geht. Nu aber ich war in Karelia und Murmansk Gebiet letzte Jahr- auch in Dalnye Zelenci und Rybatchij, sehr empfehlenswert - , ich will eine neue Gebiete zu sehen. Viele Glück und schöne Reise http://www.ivano.sk/archives/246 , ja ich we...
von ivano
2011-02-07 17:06:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

egn hat geschrieben:Hallo Ivano,
Wir wollen auch mal wieder nach RUS, wir können aber wegen der Schulferien erst am 29. Juli nachmittags wegfahren. Ab da haben wir dann im Prinzip 6 Wochen Zeit.

Emil
Und wohin wollen Sie in Russland fahren?
von ivano
2011-02-07 12:00:11
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 4195

Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht

Ich plane eine Tour nach Russland und suche Selbstfahrer mit eigenem Auto. Termin wäre zweite Hälfte von Juli, mit der Länge von 4 bis 5 Wochen. Distanz zum fahren ist ca 8-9 Tausend km. Ich habe viele informationen von russische web Seiten und Bekannten gefunden, ich spreche auch russisch. Es geht ...
von ivano
2011-01-21 13:14:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rund um die Ostsee
Antworten: 15
Zugriffe: 4562

Ich war in Nord Russland letzte Jahr. Ich fahrte durch Grenzübergang Narva und das war sehr schnell, cca 2 Stunden Wartezeit. Nach Murmansk gibt es ziemlich gut Asphaltweg-auf russische Bedingungen- , es dauert von St.Petersburg 2-3 Tagen. Wir waren auch in Nordesten Teil von Russland, Halbinsel Ryb...
von ivano
2010-12-13 11:42:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Murmansk 2011
Antworten: 59
Zugriffe: 13647

Registrierung: Mindestens ein Mal während der Reise müsst Ihr Euch registrieren lassen, wenn Ihr ohne Stress wieder ausreisen wollt. Das geht durch ein Hotel am besten. Es gibt Visaagenturen, die meinen, dass es nicht notwendig sei- HildeEvo hatte auch solche Spezialisten. Solange der russische Sta...
von ivano
2010-12-06 12:01:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Murmansk 2011
Antworten: 59
Zugriffe: 13647

Ich war dieses Jahr mit meinem MAN in Murmansk und auch in Dalnye Zelenci und Rybatchij /nordesten Teil/. Ich bin durch Grenzübergang Narva ohne Probleme gefahren, es dauerte 2 Stunden. Ich benutzte PKW Spur. Hier ist mein Geschichte und Fotos, leider nur im Slowakisch Sprache /google übersetzt/ htt...
von ivano
2010-06-11 14:29:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut Slowakei
Antworten: 12
Zugriffe: 3702

Hier ist ein Link auf Erklärung des Ministerium in Slowakei http://www.busportal.sk/modules.php?name=article&sid=6189 Interessant ist : Vozidlá kategórie M1, ani keď majú hmotnosť nad 3,5 tony (napr. obytné prívesy) v súčasnosti nepodliehajú spoplatneniu. Mein frei Ubersetzung: KFZ M1, obwohl ha...
von ivano
2010-06-11 12:07:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Maut Slowakei
Antworten: 12
Zugriffe: 3702

Wenn Fahrzeug >3.5 t als Wohnmobil Gruppe M1 zugelassen ist, brauchen Sie OBU nicht. Das Pflicht ist in Slowakei nur für LKW /Gruppe N/. Und Vignette für KFZ >3,5 t existiere nicht, so fahren Sie im diesen Fall kostenlos.
von ivano
2010-02-04 14:57:24
Forum: Aufbau
Thema: Camper russischen Kamaz 4326. Building.
Antworten: 174
Zugriffe: 137769

Hallo Ilia, sehr schönes Auto. Und wann das wird fertig? Jetzt ist fertig nur Aufbau? Und auf diese foto ist nur provisorische Lösen? Ich hoffe du macht Dreipunktlagerung zwischen Aufbau und Chassis, sonst du wird Problemen damit. http://www.sever66.ru/photo/3588.jpg Hier ist auch ein Paar Foto von ...
von ivano
2009-11-30 10:37:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Libyen März 2010 ? Fährt da noch jemand ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1852

Welche Strecke wollen Sie fahren?

Werden die LKWs als Begleitfahrzeuge für Motorräder benutzt oder nur als Basis bei kürzeren Ausflügen?
von ivano
2009-05-15 11:17:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: West sahara/ Mauretanien Dez. 2009 - Jan 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 4809

Ich habe Interesse um diese Reise. Können sie mir bitte ein paar Info schicken?