Nach Shatili ist ein bischen bessere Weg. Dort ist mit LKW môglich, aber auch ist nicht einfach. Aber mit quad ist besser, schneller und mehr Spass. Wirklich wunderschon.
Dieses Jahr ist fur mich ruhe Zeit, nur Nord Russland, keine Dangerous Road :-)
Die Suche ergab 22 Treffer
- 2018-04-11 12:02:36
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Georgien: Tuschetien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 17535
- 2018-04-11 10:13:38
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Georgien: Tuschetien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 17535
Re: Georgien: Tuschetien
Nur 3,6 m
- 2018-04-10 16:17:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Georgien: Tuschetien
- Antworten: 35
- Zugriffe: 17535
Re: Georgien: Tuschetien
Theoretisch vielleicht ist mit LKW moglich, aber absolut knapp. Ich hatte kein Mut dafur, ich war dort mit quad. Auch in enige Stellen im Anfang sind ziemlich niedrige Steine, fur 3,5m ist vielleicht nich passierbar. Ich denke das ist nur fur einheimische Fahrer :-) die kenne jede cm Strasse.
hier ...
hier ...
- 2013-07-19 10:37:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Maut Tschechin, Slowakei und Ungarn
- Antworten: 21
- Zugriffe: 7919
Re: Maut Tschechin, Slowakei und Ungarn
Grundsätzlich braucht in der Slowakei alles über 3,5t eine Box - Ausnahme Buse der Kategorie M1
hier mal der Link zur offiziellen slowakischen Mautbetreiberseite:
https://www.emyto.sk/web/guest/spoplatnene-vozidla
Nein!
Les die Seite mal richtig durch:
die Fahrzeuge der Kategorie M mit dem ...
hier mal der Link zur offiziellen slowakischen Mautbetreiberseite:
https://www.emyto.sk/web/guest/spoplatnene-vozidla
Nein!
Les die Seite mal richtig durch:
die Fahrzeuge der Kategorie M mit dem ...
- 2013-06-29 16:35:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: im Sommer nach Archangelsk?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7334
Re: im Sommer nach Archangelsk?
@Ivano
Hast du weitere Informationen zu der von dir erwähnten Winterstrasse nach Archangelsk? Ich werde nächsten Dezember/Januar in dieser Gegend sein... und Winterstrasse tönt ganz nach meinem Geschmack :)
Gruss
Chrigu
Ich denke, dass ist keine andere Winterstrasse direkt nach Archangelsk. Nur ...
Hast du weitere Informationen zu der von dir erwähnten Winterstrasse nach Archangelsk? Ich werde nächsten Dezember/Januar in dieser Gegend sein... und Winterstrasse tönt ganz nach meinem Geschmack :)
Gruss
Chrigu
Ich denke, dass ist keine andere Winterstrasse direkt nach Archangelsk. Nur ...
- 2013-01-30 12:53:27
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: im Sommer nach Archangelsk?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 7334
Re: im Sommer nach Archangelsk?
@Günther
Gibt es eine Strasse von Belomorsk am weißen Meer entlang über Onega nach Archangelsk, parallel (im weiteren Sinne) zur Eisenbahn?
Dazu hab ich bisher nichts aktuelles gefunden.
Viele Grüsse
Micha d.k.
Nein, dort ist keine Strasse in Sommer, nur Winterstrasse. Du muss sehr lange ...
Gibt es eine Strasse von Belomorsk am weißen Meer entlang über Onega nach Archangelsk, parallel (im weiteren Sinne) zur Eisenbahn?
Dazu hab ich bisher nichts aktuelles gefunden.
Viele Grüsse
Micha d.k.
Nein, dort ist keine Strasse in Sommer, nur Winterstrasse. Du muss sehr lange ...
- 2011-11-23 14:28:28
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Begleitfahrzeug(e) Mongolei 2012
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4310
Re: Begleitfahrzeug(e) Mongolei 2012
Ich plane in halbe Mai eine Reise nach Mitte Asien. Reiseroute ist: Ukraine-Russland-Kazachstan-Uzbekistan /Aral See und durch Buchara,Samarkand/-Tadjikistan /durch Nord Teil, oder Pamir Highway/-Kirghistan /YsykKol See/ - Kazachstan /Almaty und Umgebung/ und durch Astana nach Russland und zurück ...
- 2011-02-09 15:24:13
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
- 2011-02-09 10:44:44
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
- 2011-02-08 13:58:16
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
- 2011-02-08 10:53:48
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
- 2011-02-08 9:56:49
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
- 2011-02-07 17:06:34
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
- 2011-02-07 12:00:11
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5180
Russland - Archangelsk Gebiet, Selbstfahrer gesucht
Ich plane eine Tour nach Russland und suche Selbstfahrer mit eigenem Auto. Termin wäre zweite Hälfte von Juli, mit der Länge von 4 bis 5 Wochen. Distanz zum fahren ist ca 8-9 Tausend km. Ich habe viele informationen von russische web Seiten und Bekannten gefunden, ich spreche auch russisch.
Es geht ...
Es geht ...
- 2011-01-21 13:14:37
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Rund um die Ostsee
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5764
Ich war in Nord Russland letzte Jahr. Ich fahrte durch Grenzübergang Narva und das war sehr schnell, cca 2 Stunden Wartezeit. Nach Murmansk gibt es ziemlich gut Asphaltweg-auf russische Bedingungen- , es dauert von St.Petersburg 2-3 Tagen. Wir waren auch in Nordesten Teil von Russland, Halbinsel ...
- 2010-12-13 11:42:55
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Murmansk 2011
- Antworten: 59
- Zugriffe: 17166
- 2010-12-06 12:01:54
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Murmansk 2011
- Antworten: 59
- Zugriffe: 17166
- 2010-06-11 14:29:06
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Maut Slowakei
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4883
Hier ist ein Link auf Erklärung des Ministerium in Slowakei http://www.busportal.sk/modules.php?name=article&sid=6189
Interessant ist : Vozidlá kategórie M1, ani keď majú hmotnosť nad 3,5 tony (napr. obytné prívesy) v súčasnosti nepodliehajú spoplatneniu.
Mein frei Ubersetzung: KFZ M1, obwohl hat ...
Interessant ist : Vozidlá kategórie M1, ani keď majú hmotnosť nad 3,5 tony (napr. obytné prívesy) v súčasnosti nepodliehajú spoplatneniu.
Mein frei Ubersetzung: KFZ M1, obwohl hat ...
- 2010-06-11 12:07:37
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Maut Slowakei
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4883
- 2010-02-04 14:57:24
- Forum: Aufbau
- Thema: Camper russischen Kamaz 4326. Building.
- Antworten: 178
- Zugriffe: 161550
- 2009-11-30 10:37:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Libyen März 2010 ? Fährt da noch jemand ?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2233
- 2009-05-15 11:17:21
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: West sahara/ Mauretanien Dez. 2009 - Jan 2010
- Antworten: 14
- Zugriffe: 6230