Dafür lohnt sich der Lysefjord um so mehr. Vor allem die Lysebotner Seite um so mehr!
Gruss Jonas
Oder bei mir parkieren und den Schlüsse drinnelassenWilmaaa hat geschrieben:Ganz klar: reinsetzen und fahren.Fuchs hat geschrieben:Mal sehen, vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten, damit das Laster nicht das halbe Jahr rumsteht....