Ein Hallo in die Runde und eine Frage an die Iveco Magirus Gemeinde:
Gibt es in dieser seltenen Kabine Platz für einen 3.Sitz, evtl. auf der Motorhaube und wo ist dann der Sicherheitsgurt befestigt?
Oder steht bei jemandem so ein Teil rum und will es los werden? Gibt es andere Lösungsvorschläge?
Die ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2013-03-22 23:13:49
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 3. Sitz in 130D9 Einzelkabine
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1751
- 2013-03-21 21:16:40
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: vier Sitzplätze ohne DoKa
- Antworten: 39
- Zugriffe: 20176
Re: vier Sitzplätze ohne DoKa
Hallo!
Ich habe erst am vergangenen Wochenende einen IFA L60 besichtigt da war das folgendermaßen gelöst: neben dem Fahrereinzelsitz
war einfach eine sehr bequeme PKW- Rücksitzbank verbaut worden. So über dem Motor, der beim L60 nicht so hoch aufbaut. Allerdings
ist der IFA auch 2,50m breit, da ...
Ich habe erst am vergangenen Wochenende einen IFA L60 besichtigt da war das folgendermaßen gelöst: neben dem Fahrereinzelsitz
war einfach eine sehr bequeme PKW- Rücksitzbank verbaut worden. So über dem Motor, der beim L60 nicht so hoch aufbaut. Allerdings
ist der IFA auch 2,50m breit, da ...