Wir haben so ein Additiv Zeugs für Camper und Co. von Liqui Moly verwendet, hat auch super geholfen.
http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/d_5150.html
Unser 232 hats wirklich nur bis an die letzte Ecke geschafft. Wir ham da ganze Placken aus dem Tank geholt (hier war doch noch ...
Die Suche ergab 32 Treffer
- 2011-02-28 20:32:20
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Dieselpest....
- Antworten: 41
- Zugriffe: 15690
- 2010-10-30 17:27:42
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Zylinderkopf ausgetauscht,
- Antworten: 57
- Zugriffe: 18430
- 2010-10-13 20:41:28
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Anzugsreihenfolge und Werte Zylinderkopf 0834/36
- Antworten: 0
- Zugriffe: 960
Anzugsreihenfolge und Werte Zylinderkopf 0834/36
Hallo,
hat zufällig jemand die Anzugswerte für die 08 Baureihe von MAN parat?
Habe bis jetzt nur die 28 motoren mit Elring Dichtungen gemacht und die schreiben es immer so schön drauf. Auf den Neuverpackten Teilen aus Nürnberg steht leider nix.
Konkret handelt es sich um einen E 0836.
Danke und ...
hat zufällig jemand die Anzugswerte für die 08 Baureihe von MAN parat?
Habe bis jetzt nur die 28 motoren mit Elring Dichtungen gemacht und die schreiben es immer so schön drauf. Auf den Neuverpackten Teilen aus Nürnberg steht leider nix.
Konkret handelt es sich um einen E 0836.
Danke und ...
- 2010-08-30 19:41:12
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: S3000 Kühlwasserverlust
- Antworten: 0
- Zugriffe: 956
S3000 Kühlwasserverlust
Hallo,
anbei mal ein paar Bilder unseres neuen Projektes, und warum Frostschutz im Kühlwasser nicht zu verachten ist.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/2388_DSC02397_50_25_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/2388_DSC02423_25_1.jpg
http://www.allrad ...
anbei mal ein paar Bilder unseres neuen Projektes, und warum Frostschutz im Kühlwasser nicht zu verachten ist.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/2388_DSC02397_50_25_1.jpg
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2/userpix/2388_DSC02423_25_1.jpg
http://www.allrad ...
- 2010-02-10 18:23:27
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus 232 D 15/16 Übersetzung der Außenplaneten?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3009
- 2009-08-26 19:16:08
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
- 2009-08-14 19:15:55
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
- 2009-08-11 21:43:52
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Anhängerkupplungen bei Magiren von THW und Feuerwehr
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3962
Der hier ist meine ich nicht weggegangen, zwar keine Doka aber TE- Kabine und in Traumzustand
232-D15
232-D15
- 2009-08-08 17:49:37
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
- 2009-08-07 10:51:56
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
- 2009-07-22 10:36:40
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
- 2009-07-21 18:23:20
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
- 2009-07-21 11:25:59
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
Muß sehr beliebt gewesen sein:

Fast schade das wir schon zugelangt haben
Für schmales Geld in der Bucht.
Link
Fast schade das wir schon zugelangt haben
Für schmales Geld in der Bucht.
Link
- 2009-07-19 21:36:19
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: 232D16 FA
- Antworten: 46
- Zugriffe: 16419
232D16 FA
Moin,
wir sind ja gerade in der Restaurationsphase und sind uns nicht einig ob die Sonnenblende bleiben oder weichen soll. Was meint ihr?

wir sind ja gerade in der Restaurationsphase und sind uns nicht einig ob die Sonnenblende bleiben oder weichen soll. Was meint ihr?

- 2009-07-10 6:45:08
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Mehr Rauch durch sauberen Spritfilter??
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4822
- 2009-07-08 22:19:06
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Mehr Rauch durch sauberen Spritfilter??
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4822
- 2009-07-06 23:44:22
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Verteilergetriebe Magirus
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3067
Verteilergetriebe Magirus
Hallo,
mal eine Frage an die Magirus Treiber, und zwar welche Temperaturen herrschen in euren Verteilergetrieben, bei unserem 232 kann man das Teil von außen nach 30min. Fahrt nicht mehr lang anfassen, werd morgen mal Ölstand checken.
mal eine Frage an die Magirus Treiber, und zwar welche Temperaturen herrschen in euren Verteilergetrieben, bei unserem 232 kann man das Teil von außen nach 30min. Fahrt nicht mehr lang anfassen, werd morgen mal Ölstand checken.
- 2009-01-11 20:40:39
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Da isser
- Antworten: 39
- Zugriffe: 23930
- 2009-01-03 23:49:36
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-12-01 21:36:05
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Feuerlöscher - Wartung und Pflege
- Antworten: 26
- Zugriffe: 8880
- 2008-11-29 19:20:41
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-24 17:35:30
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-22 23:11:09
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-22 18:01:53
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-18 11:45:49
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-18 10:49:27
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-18 10:23:37
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
- 2008-11-18 0:22:25
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Fahrerhaus Magirus Frontlenker
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7269
Fahrerhaus Magirus Frontlenker
Moin,
hat jemand von euch ne Ahnung ob die Allrad Doka Fahrerhäuser der Magirus Frontlenker bis nach der 1 Tür identisch sind mit den "normalen" Fahrerhäusern?
Speziell dieser Bereich?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/5BjP5sGBGhqqb4s.JPG
wegen hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2 ...
hat jemand von euch ne Ahnung ob die Allrad Doka Fahrerhäuser der Magirus Frontlenker bis nach der 1 Tür identisch sind mit den "normalen" Fahrerhäusern?
Speziell dieser Bereich?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/5BjP5sGBGhqqb4s.JPG
wegen hier:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB2 ...
- 2008-11-07 21:41:51
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: ALU vs Stahl - Verträglichkeit?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6437
- 2008-10-14 19:56:28
- Forum: Aufbau
- Thema: Pritsche selbst bauen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 12228
Pritsche selbst bauen
Moin,
viele haben hier ja schon Koffer und ähnliches aufgebaut, daher meine Frage an diese Fraktion. Bei unserem Magirus handelt es sich um ein nacktes Fahrgestell auf das wir einen Hilfsrahmen setzen wollen, darauf soll dann eine einfache Pritsche.
1.) Die Frage ist ob man den Hilfsrahmen ...
viele haben hier ja schon Koffer und ähnliches aufgebaut, daher meine Frage an diese Fraktion. Bei unserem Magirus handelt es sich um ein nacktes Fahrgestell auf das wir einen Hilfsrahmen setzen wollen, darauf soll dann eine einfache Pritsche.
1.) Die Frage ist ob man den Hilfsrahmen ...

