Die Suche ergab 120 Treffer

von Freerider
2018-03-21 14:52:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko - 12.250km in 75 Tagen
Antworten: 152
Zugriffe: 28867

Re: Marokko - 12.250km in 75 Tagen

...wooow...wunderschö....wir sind surfmäßig unterwegs mit unserem Maggi. Waren schon lange nicht
mehr in Porto...spain...einer der besten Spots ever. Mega Bilder....DANKE.

Gruß
Jens@Fam.
von Freerider
2016-01-21 10:01:40
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neulich in ........
Antworten: 108
Zugriffe: 42026

Re: Neulich in ........

Hi Ihr Tuaregs,

....wie immer sehr nice....hätte jetzt auch lieber sonne. :blume: ..fahren jetzt erst mal in den scheeee Schnee....boarden.
Haste das Mopet dabei?....Strände Hammer.....wünschen Euch noch ne Mega Zeit..... :cool:

Gruß
Jens :blume:
von Freerider
2016-01-15 10:12:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Beste Strecke Richtung Marokko
Antworten: 16
Zugriffe: 4399

Re: Beste Strecke Richtung Marokko

Servus Achim,

....na dann mal ne nice Zeit in the sun..... :blume: :)

Gruß
Jens
von Freerider
2016-01-04 19:17:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sardinien Offroad
Antworten: 15
Zugriffe: 6771

Re: Sardinien Offroad

....mir gefällt der Hano immer besser....genau für so was.....sehr nice...mukke ist stimmig.

ps
Jens
von Freerider
2015-12-29 15:25:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neulich in ........
Antworten: 108
Zugriffe: 42026

Re: Neulich in ........

....is nur geil Dieter.. :eek: ...sorry....die mega....DUNE... :blume: ...dahinter Meer....alter Schwede was willste mehr... :blush:

see you
Jens
von Freerider
2015-12-17 14:36:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neulich in ........
Antworten: 108
Zugriffe: 42026

Re: Neulich in ........

....Hammer Bilder.....sehr geil..... :blume: ....ich glaube hier bei uns bekommen wir dies Jahr auch warme Weihnachten.
Have fun....

ps
Jens
von Freerider
2015-11-19 10:17:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Neulich in ........
Antworten: 108
Zugriffe: 42026

Re: Neulich in ........

Hi Ihr 4x4..... :cool:

...freut uns alle das Ihr wieder auf Tour seit.....nice Sonnenschirm mit Stühle.....
Freuen uns auf die nächsten Bildaaaa.....have fun... :blume:

Gruß
Jens@Fam. :positiv:
von Freerider
2015-10-28 17:13:09
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Welches GPS Gerät ??
Antworten: 32
Zugriffe: 8968

Re: Welches GPS Gerät ??

Hi.... ...wir fahren mit dem alten N-Rout von Garmin (Standortbestimmung)...mit alten Topo-Karten...neue Karten stürzen ab...klar....alt und neu mögen sich nicht...und dann noch TTQV oder jetzt bekannt als Quo Vadis. Lappetoppe.....ext. 20"Bildschirm und gut ist....is wie Kino. Über Stock und S...
von Freerider
2015-01-05 23:27:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vom Dachzelt zum Anhänger - Trailerausbau in Mexiko
Antworten: 28
Zugriffe: 10481

Re: Vom Dachzelt zum Anhänger - Trailerausbau in Mexiko

Hi Ihr zwei....

....ich sag nur geil....Hammer...gefällt mir...uns allen total. Jan....Ihr beide macht es total richtig. Haben Deine "BILDER"....Berichte von Deiner vorherigen Reise....aufgesogen. Euch beiden nur das BESTE auf Eurer Reise.

Gruß
Jens@Fam.
von Freerider
2014-11-21 10:04:13
Forum: Aufbau
Thema: Hochzeit gefeiert
Antworten: 24
Zugriffe: 7797

Re: Hochzeit gefeiert

Hi Mig, ....yes, von uns allen auch Glückwunsch zum Wagen....auch wenn es schon öfter diskutiert wurde....mich, uns würde es Interessieren was der Wagen nackt gewogen hat....ohne Lagerung. Hättest Du evt. da ein Gewicht für uns. Hab gehört das es die light Version sein soll. Im Vorraus schon mal mer...
von Freerider
2014-06-03 8:32:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Für immer Weltreise – mantoco on tour!
Antworten: 268
Zugriffe: 193633

Re: Für immer Weltreise – mantoco on tour!

Hallo Ihr zwei,

.....Jens mit Familie aus Aachen hier....kennen uns leider nicht....ganze Familie verfolgt gerne
Eure suuuuper Bilder, klar die Berichte auch.....wir wünsch Euch immer viel KRAFT für alle
Aktionen.....Vorhaben.

Gruß aus Aachen
Jens@Fam.
von Freerider
2014-05-18 10:32:27
Forum: Aufbau
Thema: Desertikon 4x4 on Iveco Eurocargo 95e21WS
Antworten: 87
Zugriffe: 47818

Re: Desertikon 4x4 on Iveco Eurocargo 95e21WS

Hey Enrico,

....your 4x4 looks so cool....yes....top job.

ps.
Jens
von Freerider
2014-05-09 22:22:31
Forum: Aufbau
Thema: Eistiegsleiter Littel Jumbo ???
Antworten: 15
Zugriffe: 5283

Re: Eistiegsleiter Littel Jumbo ???

salam Dieter,

....in der Bucht.....5er 320,00 Takken

http://www.ebay.de/itm/Original-WAKU-Li ... 2eb996316c

gruß
jens
von Freerider
2014-04-18 12:44:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 1. Probefahrt
Antworten: 90
Zugriffe: 41090

Re: 1. Probefahrt

....na da issa ja, der Mann und das Meer.....alter Schwede hab ich nen Hunger....

Grüße
von uns allen
von Freerider
2014-04-04 20:32:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 1. Probefahrt
Antworten: 90
Zugriffe: 41090

Re: 1. Probefahrt

Hi Ihr 4,

.....alle wieder über die Grenze....joooop....läuft Euer Porsche.
....as like :blume: CANADA :blume: .....super Felsen :eek: ...hoffe Ihr wart oben.... :)

see you
Jens
von Freerider
2014-02-25 12:42:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 1. Probefahrt
Antworten: 90
Zugriffe: 41090

Re: 1. Probefahrt

Na servus Ihr 4,

...freut uns, dass es Euch gut geht....Hammer Gegend....und Wind wie ich sehe.
Und Euer Porsche läuft wie Hulle im Gelände.....wie ich sehe..... :)

Gruß
Jens
von Freerider
2013-12-24 14:25:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 1. Probefahrt
Antworten: 90
Zugriffe: 41090

Re: 1. Probefahrt

Hallo Ihr 4,

....alles gute vom Mr Jingel.. :blume: ..und ein sandiges 2014 :blume: von uns allen.


:rock: Gruß
Jens@Fam. :cool:
von Freerider
2013-12-13 22:21:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko- Stellplatz für erste Nacht nähe Tanger (24.12.) ???
Antworten: 17
Zugriffe: 5356

Re: Marokko- Stellplatz für erste Nacht nähe Tanger (24.12.)

Hi Sandra,

...wir waren für unsere erste Nacht auf dem Camping Achakar....nix besonderes....ruhig schlafen
N 35Grad45'33,8" W5Grad56'15,7" ( N 35Grad45,563' W5Grad56,262' )....je nach Navi....
...von Tanga Med...westliche Seite....schnell da.
Euch eine Gute Zeit.....

Gruß
Jens@Fam.
von Freerider
2013-12-11 12:33:40
Forum: Aufbau
Thema: mein erster Winter / LKW frostfrei halten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 4097

Re: mein erster Winter / LKW frostfrei halten ?

Servus Jörg, ...jo scheee Schnee. Zu Hause stelle ich die Hzg immer auf 5-10 Grad. Unterwegs im Schnee...wen wir auf der pist sind....so 14Grad....reicht. Haben die Rohre rund auf dem Boden...mit Abgängen...paßt. Wenn man dann aus der kälte kommt....kommt einem diese Temp. .....jo richtig Warm vor.....
von Freerider
2013-12-04 10:12:53
Forum: Aufbau
Thema: elektrische Heizmatte
Antworten: 14
Zugriffe: 3891

Re: elektrische Heizmatte

Servus moin kochi, .....lösen das Problem Kälte meist (versuchen) mit Schnee. Problerm ist das der Wind oder Kälte unter dem Waagen herpfeift. Ich (wir)versuchen dann den Waagen unten ringsherum, mit Schnee dicht zu bekommen....manche nehmen eine Plane. Was wir auch öfter machen...wenn von den gr. B...
von Freerider
2013-10-12 18:18:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

@Simon.....ne, ist schon klar....war nur son Satz mit den roten Straßen. Sankasten ist und bleibt der Hammer :rock: . Wie Garfield schon sagte...Atlas....sieht aus wie in Canada.....(Ausschnitte)....wird Dich an versch. Länder erinnern.......gib Gas freut :blume: Euch-Dich :blume:....ist ja bald so ...
von Freerider
2013-10-12 10:33:55
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Norwegen 2013
Antworten: 13
Zugriffe: 5064

Re: Norwegen 2013

Hi Wolfgang,

...Gruß aus Aachen...von uns. Nächsten Sommer sind wir in Richtung DK...N...unterwegs. Hast uns wieder auf den Geschmack gebracht...merci.
Letzte mal war ich mit dem Rad auf den Lofoten.....yes, ist schon was her.

Gruß
Jens
von Freerider
2013-10-09 12:41:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

@Simon.....klar die dicken roten Straßen....kannst Du nicht mit unseren vergleichen...in Sachen Geschwindigkeit...so mal eben von links nach recht rüber....ca eine Handbreite auf der Karte...Relax... Bei den weißen Straßen auf der Karte..Dopelstrich, hast Du auch schon viel Fun....wenn Du dann auf d...
von Freerider
2013-10-07 10:27:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

@Spiki.....du lebst.... :D .....yes, sag an...wann.

@Dieter.....IVE geht auch.... :rock: ..da gehören wir auch mit dazuuuuu.....

...Nachschlag...
von Freerider
2013-10-06 18:25:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

@......crazy AT...klopf klopf....hoffe ich latsch nicht daneben...W50 gleich IFA...?
....gibt viele Buchstaben...bin mal gespannt.
von Freerider
2013-10-05 23:19:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

@Dieter....merci an Euch.......Ma.......Ma gefällt mir....see you, bis Diday.

@Tobias....gebe ich Dir 100ig Recht....die Me...Me Sache ist on Board haben 2 Sterne gesehen.....
hinter Safi.
von Freerider
2013-10-05 18:11:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

@Garfield......hast recht....so sieht es an manchen stellen in Canada aus....ich...wir waren total begeister. ....ist doch cool so auf 3000m zu stehen.....auf gleicher Höhe mit der Kathedrale.....war einfach...wow....Worte weg. Hier hätte auch der Bikefilm WEHRE THE TRAIL ENDS gedreht worden sein......
von Freerider
2013-10-05 14:15:48
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

....Rainer...waaaaarte :unwuerdig: ...wir wollen noch mal...please.... :)
von Freerider
2013-10-05 14:01:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME
Antworten: 24
Zugriffe: 7375

Re: MAROC SUMMER HOME SWEET HOME

Hi.... @Annett & Sven.....Mai ist optimal.....wir können leider nur in den Ferien. @Garfield.....sorry, habs oben noch mal eingefügt...war jetzt im August...hot..hot ...yes Kathedrale waren wir auch...ab da wurd es echt cool.....imposant...hat was...totale Stille...kein Auto ...nix...sofort wied...