Die Suche ergab 12 Treffer

von lanz-fahrer
2020-07-10 9:33:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: 01.07.2020 => Seit ********5 Jahren********* auf Achse
Antworten: 4
Zugriffe: 2801

Re: 01.07.2020 => Seit ********5 Jahren********* auf Achse

Hallo lieber Lothar,
das hört sich ja an wie "zu Hause".....
Wir freuen uns und grüße neben Hanibal auch deine Tochter, Samuel und Schwiegersohn.
Liebe Grüße Susanne und Stefan.
von lanz-fahrer
2014-05-13 21:57:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Campingplatz an der Küste Nähe Amsterdam gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2276

Re: Campingplatz an der Küste Nähe Amsterdam gesucht

Hallo Willem, kann wohl sein, wir sind am 30.04. Richtung Amsterdam um die Mittagszeit und am Sonntag Nachmittag wieder zurück dort vorbeigekommen (mit 5 Fahrrädern hintendrauf). Wetter an der Küste war durchwachsen aber die meiste Zeit trocken. Haben in Ijmuiden einen ruhigen Camping gefunden; toll...
von lanz-fahrer
2014-04-27 22:48:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Campingplatz an der Küste Nähe Amsterdam gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2276

Campingplatz an der Küste Nähe Amsterdam gesucht

Hallo Gemeinde, wir suchen einen Campingplatz, der in der Nahe der Küste nördlich Amsterdam gelegen ist. Los soll's gehen Mittwoch Morgen. Sind mit Mercur und 5 Leuten (also ein Zelt zusätzlich) und Fahrrädern unterwegs. Ein Stellplatz auf einem Bauernhof wäre auch gut. Strand erreichbar ohne Auto i...
von lanz-fahrer
2013-07-24 9:00:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: vom 28.07 bis 03.08. in die Eifel
Antworten: 0
Zugriffe: 1233

vom 28.07 bis 03.08. in die Eifel

Hallo Forum, wir wollen vom 28.07 bis 03.08. ein paar schöne Tage in der Eifel verbringen :D :D . Wer weiß dort schöne Stellplätze, Badestellen oder ist auch zu dieser Zeit in der Gegend unterwegs. Spaziergänge, ein bischen Kultur, faulenzen, lesen ... stehen auf dem Program. Lagerfeuer sollte auf G...
von lanz-fahrer
2013-04-01 20:43:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: wer ist denn im April noch so in Marokko?
Antworten: 19
Zugriffe: 6295

Re: wer ist denn im April noch so in Marokko?

Hallo Roman,
Susanne und ich nehmen am Samstag, den 06.04. in Genua di Fähre der GNV nach Tanger.
Der Rest ist noch nicht ganz klar. Momentan sind wir eher angekrankt bis krank. Deshalb Vorbereitungen
auf low level.
Grüße Stefan
von lanz-fahrer
2013-01-30 14:58:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ostern nach Marokko?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2487

Re: Ostern nach Marokko?!

Hallo Gemeinde,

so Fähre nach Marokko ist für den 06.04. ab Genua gebucht.
Zurück geht es am 29.04. ab Tanger Med.
Wir freuen uns schon.

Grüße Stefan
von lanz-fahrer
2013-01-02 19:20:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ostern nach Marokko?!
Antworten: 7
Zugriffe: 2487

Re: Ostern nach Marokko?!

Hallo Silvia und Wolfgang, euch auch ein schönes Neues 2013. Wir überlegen die Fähre am 06.04. ab Livorno zu buchen. Wären dann für 3 Wochen im Land und wissen noch nicht wos lang geht. Wir sind mit nem Mercur unterwegs. Wäre aber gut manches nicht alleine zu machen. Wenn genaueres feststeht, setzen...
von lanz-fahrer
2012-11-22 12:30:37
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer ist gerade in Island unterwegs?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Wer ist gerade in Island unterwegs?

Hallo Sven,

hast ne PN

besten Dank

Stefan
von lanz-fahrer
2012-11-21 14:43:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer ist gerade in Island unterwegs?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Re: Wer ist gerade in Island unterwegs?

Hallo, es ist wieder etwas Zeit, also weiterschreiben. Besagter Kollege versendet seit Jahren an einen Bekannten mehr oder weniger regelmäßig eine Tafel Schokolade. Immer mit den gleichen Grüßen von .... Jetzt denkt er, müßte es mal von da oben sein und der Bekannte weiß nicht von wem das kommt. So ...
von lanz-fahrer
2012-11-21 14:02:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer ist gerade in Island unterwegs?
Antworten: 6
Zugriffe: 2376

Wer ist gerade in Island unterwegs?

Hallo Islandfahrer,

ich wurde gerade gefragt, ob ich aus Island eine Tafel Schokolade versenden kann. Kann ich?
Ich habe großspurig gesagt: ja klar.
Wer kann an eine Deutsche Adresse eine Tafel Schokolade versenden?
Bitte helft mir.

Gruß Stefan




Edit wg. Schlechtschreibfehler
von lanz-fahrer
2012-03-19 12:52:06
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Motorradreise - wer stimmt für uns?!?
Antworten: 75
Zugriffe: 15631

Re: Motorradreise - wer stimmt für uns?!?

schöne reise,

+1 (für heute)

lanzfahrer
von lanz-fahrer
2012-02-29 16:43:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wichtige Info für Frankreichfahrer !
Antworten: 32
Zugriffe: 6889

Re: Wichtige Info für Frankreichfahrer !

Hallo Forum,

ich als französischer Wegelagerer würde hinter der Grenze warten und alle pusten lassen.
Der Kollege steht hinter der nächsten Zahlstelle um zu kassieren, weil keine nicht benutzten
Tests im Auto mitgeführt werden.

Schönen Sommer Stefan