Die Suche ergab 544 Treffer

von 1945
2017-05-07 13:45:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: VOSBURG
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Re: VOSBURG

Au ja das wäre super würden uns sehr Freuen :D :D :D
von 1945
2017-05-06 20:13:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: VOSBURG
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

Re: VOSBURG

Danke ja es ist wirklich speziell ...wan seid Ihr wieder in RSA ?? Dann mal die Karoo anpeilen :blush:
von 1945
2017-05-06 11:05:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: VOSBURG
Antworten: 4
Zugriffe: 2687

VOSBURG

Hallo Liebe Freunde Noch keine Minute habe ich mich in der Neuen Welt schlecht gefühlt.Ja ich darf sagen, dass das neue Abenteuer Vosburg mich verändert hat auch der Verkauf unseres berühmten Monty war so wie ich es jetzt sehe eine sehr gute Entscheidung.Ja es gibt über unsere Mini Farm viel zu beri...
von 1945
2016-09-26 12:38:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Das Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 3258

Re: Das Ende

von 1945
2016-09-25 18:32:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Das Ende
Antworten: 5
Zugriffe: 3258

Das Ende

Hallo Freunde und Kollegen Alles hat mal ein Ende und so habe ich Heute meinen alles geliebten Monty Verkauf.Sicher eine Geschichte. Werde auch mein Haus in Jeffreys Bay Verkaufen und ziehe mich Total Zurueck nach Vosburg ( Googel ) und wer die Stille sucht und das Lammfleisch das Weltruf hat ...der...
von 1945
2015-07-21 19:18:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zambia
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Re: Zambia

Hallo Sicherheit kein Problem 95 % Frei gestanden ...Habe keine Sim..inZambia
von 1945
2015-07-20 21:31:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zambia
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Re: Zambia

Danke ...scheint die Lust kommt so toll mit 70.... :rock:
von 1945
2015-07-20 12:31:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zambia
Antworten: 6
Zugriffe: 3077

Zambia

von 1945
2015-06-07 9:37:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die Ersten 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Re: Die Ersten 2

von 1945
2015-06-06 21:59:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die Ersten 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Re: Die Ersten 2

Ja es waren 10 134 km von Jeffreys Bay und zurueck - Jeffreys Bay hoch zum Krueger Park weiter bis nach Kasane in Botswana...das Durchqueren des Pontrift Grenzposten via Fluss war sicher toll, da wir nun zum erstenmal mit Monty den Fluss bei wenig Wasser angetroffen haben. Weiter via Franzistown zu ...
von 1945
2015-06-05 22:33:27
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die Ersten 2
Antworten: 3
Zugriffe: 2525

Die Ersten 2

Hier ein kleiner Vorgeschmack unserer Reise von 10 000 km im Zentrum Sambia -
Ganz frisch ab Presse Heuet Abend zurueck gekommen !!!
Rest Folgt !!
von 1945
2015-05-01 12:31:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nach Sambia
Antworten: 9
Zugriffe: 3981

Re: Nach Sambia

Ja das waehre wie immer Supi !!!Morgen weiter nach KUBU Island !!! :rock: :rock:
von 1945
2015-04-29 7:42:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nach Sambia
Antworten: 9
Zugriffe: 3981

Re: Nach Sambia

Besten Dank an alle
Nach ganz tollen 10 Tagen im Krueger Park mit 2x Wilden Hunden nun 4 Tage in Franzistown !!!
von 1945
2015-04-04 18:33:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nach Sambia
Antworten: 9
Zugriffe: 3981

Nach Sambia

Hallo ins kalte D :motz:
Wir brechen wieder einmal auf Richtung Krueger Park von Dort via Botswana nach Sambia nach der Stadt ( Dorf )Zambesi im Norden am Zambesi Fluss :rock: :rock:
Stopt uns wenn Ihr uns seht !!! :hug: :hug:
von 1945
2014-11-12 21:27:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ebola in Westafrika Guinea, Sierra Leone, Liberia
Antworten: 39
Zugriffe: 12804

Re: Ebola in Westafrika Guinea, Sierra Leone, Liberia

Aus Namibia
Viele "Officials" sagen wenn man aus dem Norden kommt gibts kein Eintritt zu Namibia...!!! :frust:
Ich habe auch einige Reisende getroffen in den Wochen...alle Verschiffen von Antwerben nach Walfis Bay
Ansonst Namibia ist Warm im Inland und Kuehl an der Kueste !!!
LG :D :D :D
von 1945
2014-10-14 16:49:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Raubüberfall am Cape Maclear-> Suchen Unterkunft in Blantyre
Antworten: 12
Zugriffe: 7664

Re: Raubüberfall am Cape Maclear-> Suchen Unterkunft in Blan

Ja Ich Hoffe es ,weiss es.... Mein Problem ich LIEBE Africa seine Menschen seine Kulturen ......Binn genau seid Gestern 20 Jahre In Jeffreys Bay.Gesamthaft also 24 Jahre in Africa Habe 27 Laender Besucht und binn FREI Darf so vieles, das mir sonst in der Welt Verboten wird. Koennte mit meiner Rente ...
von 1945
2014-10-13 23:46:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Raubüberfall am Cape Maclear-> Suchen Unterkunft in Blantyre
Antworten: 12
Zugriffe: 7664

Re: Raubüberfall am Cape Maclear-> Suchen Unterkunft in Blan

Finde noch eine Telefon nummer +265(0) 1 263 398 / + 265 (0) 999 915 173 Ansonst gehe auf Facebook Viel Staerke und die Menschen von Malawie sind sonst immer Wunderbar :D :D Ich weiss, dass Sam noch einen Nicht Offiziellen Platz hatt mit allem da laesst sie Euch sicher Genesen !! Sam ist ein ( alter...
von 1945
2014-10-13 23:24:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Raubüberfall am Cape Maclear-> Suchen Unterkunft in Blantyre
Antworten: 12
Zugriffe: 7664

Re: Raubüberfall am Cape Maclear-> Suchen Unterkunft in Blan

:wack: :wack: :wack: :wack: Was Hoere ich Ist nicht in Blantyre..doch die Frau Hilft immer !!! Melde Dich bei Samantha ( Genannt SAM ) Camp Cool Runnings in SENGA Bay Sage Gruesse von Paul und Maria erzaehle die Geschichte sie kennt Malawie wie Ihre HosenTasche ..... Sam ist bei Vielen Sozialen Proj...
von 1945
2014-08-23 19:38:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Notfall in Südafrika
Antworten: 14
Zugriffe: 5669

Re: Notfall in Südafrika

Hallo Ihr 2 Ihr verucht mich in die Haende zu bekommen ...aber alle Eure mails kommen zurueck
meine Adress ist bei meiner Info !!!! Untren angehaengt !!!
Paul
Cormorant Close 38
Aston Bay 6332
S34 04.729 E24 54.462
von 1945
2014-07-17 14:14:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ankunft unseres MAN in Durban
Antworten: 13
Zugriffe: 5126

Re: Ankunft unseres MAN in Durban

Privat kein Problem
Meisten Agris sind in Mittelgrossen Doerfern....fragen WENN AFRICAANS SO HEIST DAS KOOPERASIE
Paul
von 1945
2014-07-17 7:20:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ankunft unseres MAN in Durban
Antworten: 13
Zugriffe: 5126

Re: Ankunft unseres MAN in Durban

Also willkommen in Sued Africa !!! Fuer Tips im Lande Diesel immer Guenstiger bei den AGRI Maerkten ( Landwirtschaftlichen Gensossenschaften ) ACHTUNG im August 5. grosse Erhoehung ...immer am 1.Dienstag im Monat um Mitternacht wechseln die Preise. Ja und den Besten Kaffee und alles Frei in Jeffreys...
von 1945
2014-07-16 7:35:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ankunft unseres MAN in Durban
Antworten: 13
Zugriffe: 5126

Re: Ankunft unseres MAN in Durban

Hallo Ihr und nun endlich das Richtige Willkommen ( Mit MAN ) Freut mich, dass dann doch noch alles geklapt hatt ....wenn auch sehr Teuer aber eben der RSA standart wie ich herausgefunden habe !! FUER ALLE MITLESENDEN DAS HERUNTERHOLEN EINES FAHRZEUGS IM HAVEN MIT "ALLEM" ca 14000 Rand !! ...
von 1945
2014-07-05 18:29:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die Katze
Antworten: 9
Zugriffe: 3508

Re: Die Katze

Habe nicht gedacht, dass meine Katzen Geschichte sogar Wissenschaftliche Werte hatt :lol: Ich gleichen Atemzug gestern Nachmitag am Radio....eine Dame wurde von 84 Katzen befreit,die sie seid Jahren zuhause hatt und nun aber wegen wirtschaftlichen Gruenden nicht mehr haben konnte .Sie hatt aus erbar...
von 1945
2014-07-04 13:07:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Durban S-Afrika
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Durban S-Afrika

Ja habe Dich gewarnt !!!! Ich musste 12000 Zahlen im 2012 und das scheinen die Rates zu sein um Aufzuladen !!! Ja man hoert, dass CT und Durban die Teuersten sind und wie ich Rausgefunden habe ist alles "Indien Mafia" VERSUCHE ZU HANDELN !!! Ja Cash aber am gleichen Tag abladen und eben Ra...
von 1945
2014-07-03 20:47:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Durban S-Afrika
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Durban S-Afrika

Hallo Walter und Marion Kann nur die Antwort geben die hier in RSA so ist... Herunterladen und abladen sehr Teuer in Rand !!! Du kannst nicht ohne Agente Arbeiten ...Die Papiere muessen in O sein , dann kannst Du alleine Herunterfahren, doch mache sicher, dass Du weisst wo und wie dein Fhrz ist und ...
von 1945
2014-07-03 8:01:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die Katze
Antworten: 9
Zugriffe: 3508

Re: Die Katze

Also ob ich nun angeprangert werde ....nein !!! Doch auserhalb des Gates bei Galton Gate werden alle frischen Fleische von " JEDEM " abgenommen. Ein Touris hintermir musste seine 2 Fillets abgeben er hatt sich schrecklich geaergert , denn nur im Dorf davor gekauft !!! Ja wer die Verspeisst...
von 1945
2014-07-02 21:29:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Die Katze
Antworten: 9
Zugriffe: 3508

Die Katze

Hallo aus RSA Man glaubt es kaum....immer etwas neues !!! Wir uebernachten an Gate des Ethosa Natinal Parks am NEUEN Galten Gate, das soeben gebaut wir um am Naechsten Morgen die fahrt der Neuen 200 km Strecke in Angriff zu nehmen.Besonders gross war die Vorfreude, ist es doch eine Route die es nun ...
von 1945
2014-06-14 19:44:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gas Regulierer
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Re: Gas Regulierer

Was ich gelernt habe.....1 x Jaehrlich Gasleitung und Installations Test aber mindestens vor jedem Trip !!!!!
Unsere Untersuchung hatt ergeben, dass die Membrane in dem Regulator ist Bruechig geworden !!!Und der ganze Druck der Flasche haut in den Kochherd !!
Paul
von 1945
2014-06-14 18:06:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gas Regulierer
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Re: Gas Regulierer

Meine Gasflaschen sind draussen und total Frei !!!! Doch der ganze Flaschen druck ging ins Fahrzeug weil der Regularor gebrochen war !!!
Paul
von 1945
2014-06-14 17:53:30
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Gas Regulierer
Antworten: 7
Zugriffe: 2634

Gas Regulierer

Beinahe waehre es schieff gegangen !!!! Ganz schief ..... Geschichte am Morgen um 4 stehe ich auf um mir eine Tasse Tee zu machen das in Swakobmund auf dem Mille 4 Camping.Kein Gas dachte ich gehe hinaus bei Sandsturm schalte die eine Flasche ab und schalte auf die 2 Um !! Ich hoere ein starkes Raus...