Die Suche ergab 2 Treffer

von Björn
2015-10-15 18:23:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schweden Norwegen Finnland Baltikum Polen
Antworten: 54
Zugriffe: 15315

Re: Schweden Norwegen Finnland Baltikum Polen

Hallo Leute, Ich muss hier mal kurz eine Zwischenfrage einwerfen. Mein Vater will nächstes Jahr eine Rundreise um die Ostsee machen (leider mit nichts geländefähigen). Nun hat er nächste Woche Geburtstag und da wollte ich ihm schonmal entsprechende Literatur von Reiseberichten oder Tourführern schen...
von Björn
2012-10-27 20:48:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN 630 Getriebeproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

MAN 630 Getriebeproblem

Hatte mal vor paar Monaten am MAN 630 mal folgendes Problem: Ersten Gang eingelegt und angefahren. Dabei dann den Motor abgewürgt. Danach wollte ich den Gang rausnehmen, aber der Ganghebel saß bombenfest. Beim nochmaligen starten wurde wieder der Motor abgewürgt. Hebel war nicht zu bewegen. Erst als...