hallo,
ich habe seit 7 jahren einen saurer 2dm von 1964, dieser ist angemeldet und auch regelmäßig auf der straße.
ich hatte mir noch einen berna 2 vm (1975) zum schlachten als teileträger gekauft.
dieser stellte sich aber als zuschade zum schlachten (4900 km auf der uhr) herraus und steht nun ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2013-10-03 16:41:48
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Saurer 2DM - Neuvorstellung
- Antworten: 34
- Zugriffe: 16145