Die Suche ergab 875 Treffer

von danimilkasahne
2018-01-15 18:42:21
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Oh Happy Day - Zora 2.0
Antworten: 520
Zugriffe: 194250

Re: Oh Happy Day - Zora 2.0

:angel: hier stehen die Elbwiesen unter Schutz...
von danimilkasahne
2017-12-20 21:25:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Welches Getriebe passt an OM 366
Antworten: 4
Zugriffe: 2261

Re: Welches Getriebe passt an OM 366

....Marschgeschwindigkeit von 110km/h. Das wäre schön die etwas zu senken.

:angel: einfach an die STVO halten §3 u. §18?
von danimilkasahne
2017-12-07 21:33:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Getriebeschaden unterwegs
Antworten: 316
Zugriffe: 84940

Re: Getriebeschaden unterwegs

..wo ist auf der Reise das nächste Getriebedepot angelegt?

..ich weiss .... war noch nie weit weg

gute Fahrt
von danimilkasahne
2017-11-25 12:53:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ich bitte Marokkofahrer um Hlfe
Antworten: 40
Zugriffe: 13899

Re: Ich bitte Marokkofahrer um Hlfe

:positiv: ich wünsche trotzdem auch mal gute Besserung an G und G.

:hug:
von danimilkasahne
2017-09-07 17:01:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterwegs seit 1982
Antworten: 1007
Zugriffe: 349492

Re: seit 33 Jahren auf Achse

:angel: bei einem Erdumfang von etwa 40.000 km - sind die 8.000 km in die andere Richtung kürzer....
von danimilkasahne
2017-05-15 13:36:30
Forum: Aufbau
Thema: RFB Shelter?
Antworten: 6
Zugriffe: 3296

Re: RFB Shelter?

Wir haben uns mal selbst ein Bild gemacht: https://photos-3.dropbox.com/t/2/AAB8Nycrw1twrlkaEZWLeuAh1izfSW3uidHLoRo1vWtJGg/12/2666690/jpeg/32x32/3/1494864000/0/2/20170506_114608.jpg/EPP974oFGLIBIAcoBw/pCb2RGH8QLf2ulLCX-v-Qz_nXfQ2yG6z9_sdLbl7FvU?dl=0&size=1280x960&size_mode=3 Der Shelter hat...
von danimilkasahne
2017-03-30 19:59:43
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Steyr680:Wasser dringt in Fahrerhaus-Tür ein
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Steyr680:Wasser dringt in Fahrerhaus-Tür ein

Wieso hat man eigentlich außen keine Gummilippen angebaut, würde das nicht das Eindringen von Wasser deutlich reduzieren ohne weitere Nachteile? A) ..weil auch in 50 Jahren dir die Tür nicht weggerostet ist, zeigt das ja das das reichte.... B) ... das Fahrzeug stand bisher 1% seines Lebens unter fr...
von danimilkasahne
2017-03-24 20:08:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Euro 5 (grüne Plekette) von Bedeutung außerhalb Deutschland?
Antworten: 11
Zugriffe: 5100

Re: Euro 5 (grüne Plekette) von Bedeutung außerhalb Deutschl

Wir möchten gerne, soweit das blöde Schengenvisa erlaubt (90 Tage für alle Schengenländer - wir haben nur australische Pässe!), Europa und die Türkei erreisen.
das war deine Entscheidung


... aber wie lange darf ich Down Under so Add Hoc denn bleiben :angel: ..auch 90 Tage?
von danimilkasahne
2016-11-28 19:59:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: AL 28 Vorglüheinrichtung und andere Kaltstartmucken...
Antworten: 65
Zugriffe: 20548

die Frage ging irgendwie verloren

Froschfreak hat geschrieben:..Ne mobile Lösung gibts aufgrund des immensen Batteriestrombedarfs da wohl nicht, oder?
Eine Standheizung mit Umlaufpumpe, gibt da so Hersteller :joke:
von danimilkasahne
2016-10-27 21:08:39
Forum: Aufbau
Thema: Twist Locks-Aufnahme selber machen - TÜV?
Antworten: 11
Zugriffe: 4909

Re: Twist Locks-Aufnahme selber machen - TÜV?

jedem sein google... siehe oben...2 Varianten ?
von danimilkasahne
2016-10-27 20:40:11
Forum: Aufbau
Thema: Twist Locks-Aufnahme selber machen - TÜV?
Antworten: 11
Zugriffe: 4909

Re: Twist Locks-Aufnahme selber machen - TÜV?

Westallgaeuer hat geschrieben: ...danke für den Tipp, ABER wer ist Holger Ihle?? Hast Du mal nen Link?

http://www.lmdfdg.at/?q=Holger+Ihle+allrad+lkw
von danimilkasahne
2016-10-13 16:36:46
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Dreipunktlagerung für MAN Sattelzugmaschine
Antworten: 106
Zugriffe: 29980

Re: Dreipunktlagerung für MAN Sattelzugmaschine

Hallo Detlef,
Dreipunktlagerung für MAN Sattelzugmaschine
unterwegs ist das Thema abhanden gekommen, mancher wird da mit dem Lesen anfangen und auf der dritten Seite feststellen .... das die Zeit vertan ist...

:unwuerdig: Daniel
von danimilkasahne
2016-10-10 21:38:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: neue Bestimmung der WHO zur Gelbfieberimpfung
Antworten: 10
Zugriffe: 4307

Re: neue Bestimmung der WHO zur Gelbfieberimpfung

:bored: http://www.gbe-bund.de --> Suche: Tetanus Mortalität -

Modus - alle Worte -


oder google: ICD A35 Mortalität

:search:
von danimilkasahne
2016-10-04 21:47:33
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Empfehlung gesucht: Access-Point für mobilen Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Re: Empfehlung gesucht: Access-Point für mobilen Einsatz

Jap, vorsätzlich aktive Logins oder Dienste sind für mich keine Lücke - sondern gewollt...
von danimilkasahne
2016-10-04 19:53:58
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ersatzteil Nach Argentinien
Antworten: 16
Zugriffe: 6180

Re: Ersatzteil Nach Argentinien

buckdanny hat geschrieben:mit "SA" ist wohl eher Süd-Amerika gemeint
meinste :joke:
von danimilkasahne
2016-10-04 19:44:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Empfehlung gesucht: Access-Point für mobilen Einsatz
Antworten: 29
Zugriffe: 13422

Re: Empfehlung gesucht: Access-Point für mobilen Einsatz

Sorry, "reguläre" Zugänge sind keine "Lücken"... Hust
von danimilkasahne
2016-10-04 19:42:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ersatzteil Nach Argentinien
Antworten: 16
Zugriffe: 6180

Re: Ersatzteil Nach Argentinien

Wenn DOMETIC also keinen Händler in SA nennen kann, benötige ich einen Plan B. .. ehe die Seite wieder verschwindet... http://www.dometicgroup.com/Company/Organization/Sales-Companies/ South Africa Dometic (Pty) Ltd South & Sub-Saharan Africa 1st Floor Corporate Park 4-6 Skeen Boulevard Bedford...
von danimilkasahne
2016-08-17 20:56:53
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dieselpumpe
Antworten: 6
Zugriffe: 2961

Re: Dieselpumpe

:search: das 1.xxx € Teil? http://www.dieselsend.de/800726pumps.shtml --> http://www.dieselsend.de/pr.shtml uU ist der o.g. Preis der Preis für ein Tauschteil..... es gibt ja auch Firmen welche Pumpen regenerieren..... http://www.monark-automotive.com/de/produktsuche/?kat=11&fahrzeugkat=1&mn...
von danimilkasahne
2016-08-13 21:47:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Druckluftzylinder Motorbremse F8L513
Antworten: 9
Zugriffe: 3682

Re: Druckluftzylinder Motorbremse F8L513

noch viel schlimmer - unter Kunden steht sogar :joke:

http://www.technomatik.de/html/kunden-p ... hte.de.php
Dipl. Ing. (FH) M. R. leitet Vertrieb & Marketing und freut sich auf Ihren Kontakt.
von danimilkasahne
2016-08-11 13:08:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Deutz714 Zähnezahl Anlasserzahnkranz auf der Schwungscheibe
Antworten: 16
Zugriffe: 5427

Re: Deutz714 Zähnezahl Anlasserzahnkranz auf der Schwungsche

Einfach Foto das Foto MartinK zeigen - da kommt bestimmt nach 10 Sekunden die korrekte Zähnezahl und danach wird 2h lang die Befundung angesagt....

:totlach:
von danimilkasahne
2016-08-07 19:55:19
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Bauwagen - "Zentralheizung" Überlegung
Antworten: 22
Zugriffe: 7343

Re: Bauwagen - "Zentralheizung" Überlegung

:angel: warum eine Pappbude auf das Niveau einer Wohnung gepimmt wird verstehe ich immer nicht... :joke:

Ahoi Daniel
von danimilkasahne
2016-07-28 22:31:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Schnellganggetriebe für Mercedes 508?
Antworten: 15
Zugriffe: 7748

Re: Schnellganggetriebe für Mercedes 508?

oli hatte Jahrelang über mehrere zigtausend km eines im Hano und das hat gehalten. Aber stimmt irgendwie sind die angebote weg... http://www.motorsportmarkt.de/kontakt/rennsportteile/rennsportteile/cetoni-zf-apa-zwischengetriebe-splitgetriebe.html http://www.ebay.de/bhp/overdrive-getriebe :search:
von danimilkasahne
2016-07-11 23:05:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Zollquerelen
Antworten: 11
Zugriffe: 4518

Re: Zollquerelen

.... hier spricht ja die Weltoffenheit :unwuerdig:
von danimilkasahne
2016-07-04 21:16:31
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Kann man Guß wirklich so schweißen?
Antworten: 40
Zugriffe: 12993

Re: Kann man Guß wirklich so schweißen?

Aber ohne zu Wissen mit was er schweißt und wie das Ergebnis geworden ist und vor allem ob es gehalten hat oder nicht, kann man das nicht ergründen... Ich kenne so viele Leute, die können was angeblich nicht geht und es funktioniert trotzdem, also ohne das Ergebnis prüfen zu können halte ich hier j...