Die Suche ergab 1 Treffer

von dermitdemHuttanzt
2009-07-04 23:35:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Albanine 2009
Antworten: 35
Zugriffe: 13933

Saverne 2009

Hallo
Ich bin zwar in desem Form nicht so häufig unterwegs. Aber ich habe gehört ihr habt ein Treffen in Saverne?

Stimmt das?

Kann MAN da dazukommen?

Mein KÄTzchen möchte endlich auch mal wieder spielen, und zu den Treffen aus dem LKW-Allrad Forum langts mir immer nicht, die sind meist so weit ...