Hallo
Ich bin zwar in desem Form nicht so häufig unterwegs. Aber ich habe gehört ihr habt ein Treffen in Saverne?
Stimmt das?
Kann MAN da dazukommen?
Mein KÄTzchen möchte endlich auch mal wieder spielen, und zu den Treffen aus dem LKW-Allrad Forum langts mir immer nicht, die sind meist so weit ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2009-07-04 23:35:18
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Albanine 2009
- Antworten: 35
- Zugriffe: 13933