Die Suche ergab 9 Treffer

von backyardmasters
2008-12-03 22:02:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: einspritzpumpen ölstand??? f4l 712 deutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

top danke mario

mach ich-hatte schon was an öl rein,war mir aber nicht sicher-
weils total leer war, wie du sagst total vergessen worden vom vorbesitzer-der kampfrobotergott sengne dich!
ich will nicht wissen wie lang die schon leer ist..
big up
von backyardmasters
2008-12-03 18:00:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: einspritzpumpen ölstand??? f4l 712 deutz
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

einspritzpumpen ölstand??? f4l 712 deutz

ich hab bei meinem magirus deutz f4l 712 eine schraube gefunden
direct neben und leicht rechts überhalb ders ölmessstabes-is ne nachfüllschraube-habs e aufgemacht , war leer nur diesel drin???

ist das die einspritzp.ölstand nachfüllschraube-brach hilfe!!!
wer kennt den motor...hatte nicht DAVE so ...
von backyardmasters
2008-09-08 15:47:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wie geht die kardanwelle auseinander-magierus-deutz/f4l 712
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

werd mal versucheen ein bild zu schicken...
kann s schlecht erklären-aber wenns ihr sagt daß die Flanschverbindung locker auseinandergeht, bei mir net.
aber trotzdem-in der verbindung sitzt , soweit ich erkennen konnte ne fette mutti an die man nur rankommt wenn der teller mit den 8 muttern ab ist ...
von backyardmasters
2008-09-06 14:14:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: wie geht die kardanwelle auseinander-magierus-deutz/f4l 712
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

wie geht die kardanwelle auseinander-magierus-deutz/f4l 712

servus leute-weiß jemand wie diese verbindung von der kardanwelle zu öffnen sind---muß die mutter anzausiehen, komm aber nicht ran.....hab die 8 muttern an der teller oder flansch (wie auch immer) rausgeschraubt, aber welle krig ich nix raus-bevor ich scheiß mach kann mir jemand sagen wie die ...
von backyardmasters
2008-07-02 20:05:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: dieselleitungen-woher?motor: F4L 712
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

na merci cowboy
von backyardmasters
2008-07-02 19:56:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: temperaturfühler reagiert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2839

sorry issn f4l 712 motor magirus
hab das kabel verfolgt-dicker kupferdraht-leitung drin?!denk ich
von backyardmasters
2008-06-27 13:00:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: temperaturfühler reagiert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 2839

temperaturfühler reagiert nicht

servus nocheins
mein Temperaturfühler der wie ich rausgefunden habe am ersten der 4 zilinder sitzt (zieml. sicher weil er da rein bzw. rausläuft) reagiert nicht in den amaturen-was kann sein?
ist ja nicht elektrisch das ding oder?

was mache!
grüß :ninja:
mazinga
von backyardmasters
2008-06-27 12:36:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: dieselleitungen-woher?motor: F4L 712
Antworten: 5
Zugriffe: 2482

dieselleitungen-woher?motor: F4L 712

hallo alle panzerkapiäne
brauch irgendwann mal neue kraftstoffleitungen fürn magirus F4L 712. wie find ich die oder welche passn auch-sind schon marode und siffn ab!!

grüsse
mazinga :ninja:
von backyardmasters
2008-06-14 22:54:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: handbuch? magirus faun LF 8 TS
Antworten: 2
Zugriffe: 2551

handbuch? magirus faun LF 8 TS

servus leute
hab nen magirus faun LF8 TS, 3,4 liter luftjekühlt-kenntb sich jemand mit diesem motor- oder n plan dafür.das wäre was .
hab ihn noch nicht lange und suche z.b. verzw. den einspritzpumpen
ölstnd zu messen,wie gewünscht vom schmierplan.!!??
bild kommt noch

mazinga