Die Suche ergab 1 Treffer

von conny
2008-05-10 14:59:22
Forum: Motor & Getriebe
Thema: 170D11 - Getriebeumbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

hallo christian

bin in diesem forum für meinen vater eingelogt, weil er probleme mit dem login hat.
wie auch immer, er wäre in jedem fall ein deinem getriebe interessiert, wenn es noch zu haben ist.
wäre nett, wenn du dich bei ihm unter siegfried.duermeier@web.de melden würdest.

gruss aus ...