Die Suche ergab 20 Treffer

von magirus-sb
2010-08-30 16:16:18
Forum: Aufbau
Thema: shelterlooks bw
Antworten: 4
Zugriffe: 2136

danke für die antworten mfg volker
von magirus-sb
2010-08-27 18:39:22
Forum: Aufbau
Thema: shelterlooks bw
Antworten: 4
Zugriffe: 2136

shelterlooks bw

hallo kurze frage die containerlooks für bw shelter2 sind das die gleichen wie im freien leben
von magirus-sb
2009-05-21 18:19:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorderachssperre für 170D11
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

v

hallo hatte bis jetzt einen 110defender den habe ich mit einer sperre vorne und hinten erweitert war eine recht einfache sache bei lkw ist das hier neuland hatte gehoft es gibt eine achse die past die ich übernehmen könnte mfg volker
von magirus-sb
2009-05-21 8:32:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorderachssperre für 170D11
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

vordweachssperre

hallo kami habe den bericht von felix natürlich gelesen (und bin sehr beeintruckt) würde aber gerne die nur vorderachse wechseln weis aber nicht ob es etwas passendes gibt mfg volker
von magirus-sb
2009-05-20 19:40:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorderachssperre für 170D11
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

Vorderachssperre für 170D11

hallo suche eine bezahlbare lösung für eine vorderachssperre beim 170D11 mfg volker
von magirus-sb
2009-05-06 13:38:58
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

hallo habe jetzt die teilenummer vom luftfiltergehäuse (6135353) fieleicht hat ja einer oder kennt einen der etwas zu verkaufen hat nochmal danke aus saarbrücken mfg volker
von magirus-sb
2009-05-05 13:52:34
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

danke für die antworten wollte nicht ungeduldig (nur der sommer kommt;und bin schon fast ein jahr am schrauben) sein der filterauf den fotos wäre perfekt hast du da eine teilenummer mfg volker
von magirus-sb
2009-05-04 21:33:40
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

hat den keiner eine lösung schade
von magirus-sb
2009-05-04 8:12:02
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

hier ein bild

Bild

Bild
von magirus-sb
2009-05-03 20:48:22
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

sind die bilder da
von magirus-sb
2009-05-03 19:56:44
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

schicke dir mal ei paar bilder sind es denn bei dir 2kartuschen?
von magirus-sb
2009-05-03 19:27:34
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

na das aufarbeiten der federn hat schon so um die 8cm gebracht hast du denn den gleichen luftfilter bei mir steht der so 15cm im radkasten
von magirus-sb
2009-05-03 18:59:34
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

höherlegen des luftfilters das sind doch höchsten 4cm meine federn sind neu hast du den gleichen luftfilter und keine propleme?
von magirus-sb
2009-05-03 18:17:44
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 7375

luftfilter

hallo habe meinen 170d11 auf einzelbereifung 14.00 umgerüstet jetzt stösst das rechte vorderrad an den luftfilter bei mir ist einer mit 2 kleineren kartuschen verbaut kann es sein dass es einen mit einer großen kartusche gibt wenn ja hat jemand eine teilenummer oder fahrgestellnummer mfg volker
von magirus-sb
2008-10-30 21:49:51
Forum: Motor & Getriebe
Thema: hydrauliktank
Antworten: 19
Zugriffe: 6270

habe die gleiche pumpe danke werde dann mal schauen wie ich weiterkomme mfg volker
von magirus-sb
2008-10-30 14:06:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: bremslicht magirus 170D11
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

hallo danke auch er ist vom thw 17000 km in einem super zustand schaue heute abend nach habe am hauptbremszylinder 2 geber einen mit 4 kabeln einen mit zwei kann dort aber ständig spannung messen bin da wirklich ratlos kenne den wagen aber auch noch nicht so gut bin auch nur bobbyschrauber und ...
von magirus-sb
2008-10-30 14:01:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: hydrauliktank
Antworten: 19
Zugriffe: 6270

hallo uwe kann da nichts trockenlaufen in der hydraulikpumpe die ganze leitung ist leer mfg volker
von magirus-sb
2008-10-29 22:33:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: hydrauliktank
Antworten: 19
Zugriffe: 6270

hydrauliktank

hallo habe bei meinem mag.170d11 den hydrauliktank zwischen den rahmen gesetzt möchte das system jetzt wieder in betrieb nehen muss ich da etwas beachten mfg volker
von magirus-sb
2008-10-29 14:43:07
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: bremslicht magirus 170D11
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

hallo danke für die antworten er ist bau 1985 habe ab der hinteren abzweigdose eine neue verkabelung zu ben rückleuchten gemacht dabei wohl 54 und 54g vertauscht trotzdem auf 54 habe ich keinen kontkt mfg volker
von magirus-sb
2008-10-29 7:52:36
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: bremslicht magirus 170D11
Antworten: 10
Zugriffe: 4577

bremslicht magirus 170D11

hallo habe ein kleines proplem mit meinem bremslicht leuchtet nicht bei betätigen des bremspedales aber bei drücken der motorbremse hat da jemand rat vielleicht einen schaltplan mfg volker