Es gibt News! Gestern hab ich zusammen mit einem Freund den neuen Koffer bei @dquehl abgeholt.
photo_2024-11-25 11.16.59.jpeg
Soweit sieht der ganz okay aus. Klar, hier und da hat er eine rostige Ecke, aber das ist alles nichts dramatisches und gut korrigierbar. Er ist auch nicht verbastelt ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 2024-11-25 12:22:02
- Forum: Aufbau
- Thema: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
- Antworten: 45
- Zugriffe: 6871
- 2024-11-22 10:38:14
- Forum: Aufbau
- Thema: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
- Antworten: 45
- Zugriffe: 6871
Re: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
:-) Ich werde berichten.LutzB hat geschrieben: ↑2024-11-22 10:26:24Beim ersten Stück Holz das Du aus dem Boden sägst, wird sich vermutlich das Gegenteil zeigen.RoamingWiking hat geschrieben: ↑2024-11-22 10:15:13........... Der ist lediglich in einem recht soliden Originalzustand.
Ich hoffe für Dich, dass Du Recht hast.
Lutz
- 2024-11-22 10:15:13
- Forum: Aufbau
- Thema: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
- Antworten: 45
- Zugriffe: 6871
Re: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
Alles klar, Windkraft lege ich damit erstmal auf Eis. Kommt dann vielleicht später mal als Spielerei.
@Uwe: Nein, saniert ist da noch gar nichts. Der ist lediglich in einem recht soliden Originalzustand.
@Uwe: Nein, saniert ist da noch gar nichts. Der ist lediglich in einem recht soliden Originalzustand.
- 2024-11-21 13:03:04
- Forum: Aufbau
- Thema: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
- Antworten: 45
- Zugriffe: 6871
Re: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
Danke für die ersten Tipps und Fragen! Ich versuche mal etwas darauf einzugehen.
@Apfeltom
Schreibtischgröße: Muss der so groß sein? Klares Jaein. Ziel ist, dass man die Sitzbänke umklappen und daraus ein Bett bauen kann. Das sollte dann zwei Meter lang sein. Den Rest der Kofferlänge bekommt der ...
@Apfeltom
Schreibtischgröße: Muss der so groß sein? Klares Jaein. Ziel ist, dass man die Sitzbänke umklappen und daraus ein Bett bauen kann. Das sollte dann zwei Meter lang sein. Den Rest der Kofferlänge bekommt der ...
- 2024-11-20 22:14:21
- Forum: Aufbau
- Thema: Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
- Antworten: 45
- Zugriffe: 6871
Baublog "Dreki" auf Hanomag A-L 28
Hallo in die Runde!
Ich dachte mir, dass der eine oder andere vielleicht Interesse am Fortschreiten meiner Hanomag-Restauration hat, die ich https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=109353 schonmal angeteasert hatte.
Hano.jpg
Idee
Der Hanomag A-L 28 hat schwer zu ...
Ich dachte mir, dass der eine oder andere vielleicht Interesse am Fortschreiten meiner Hanomag-Restauration hat, die ich https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=17&t=109353 schonmal angeteasert hatte.
Hano.jpg
Idee
Der Hanomag A-L 28 hat schwer zu ...